och man

Bunny666
Bunny666
29.12.2007 | 14 Antworten
wenn ich des soo lese..mag ich auch noch nen baby haben .. zumindest wieder bzw.nochmal schwanger sein..heul .. meine Motte is jetzt schon 15 monate..die zeit is so schnell vergangen..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hey!!!
Ich komme aus bergen das liegt bei celle aber hauptsächlich bin ich in hannover/langenhagen bei meinen schatz und ziehe nächstes jahr hier her .....und selber?
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.12.2007
13 Antwort
hey angel in love
woher kommst du?
babylove3
babylove3 | 29.12.2007
12 Antwort
hey!!!
ich bin schon immer schlank gewesen und es war halt für mich ne umstellung und deswegen nervt es mich naja aber was solls so ist des nun mal..dann dürfte man nich schwanger werden..aber man muss einfach lernen mit umzugehen..aber sehr sehr schwierig..was solls die kleene soll ja auch gesund sein und nich ein hungerhaken werden.nur das beste für sie :-))
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.12.2007
11 Antwort
..............
lach...ja eben....hihi...hatte nur 12 zugenommen...mein glück auch..bin eh net soooo schlank gewesen vorher..muss ma zu meiner kleinen...momentchen
Bunny666
Bunny666 | 29.12.2007
10 Antwort
hey!!!
ich habe nur 16 kg zugenommen inner schwangerschaft..also habe einen kleinen bauch...nur mir kommt er immer so riesig vor aber is nich so..habe mich sowieso unwohl gefühlt weil man zunimmt und mein schatz dann immer du bist doch nur schwanger bald is des wieder anders naja wie wir frauen halt sin :-))
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.12.2007
9 Antwort
Kann ich gut verstehen
Ich wünschte mir ja jetzt schon, dass ich die Schwangerschaft mehr genossen hätte. Hätte die Kleine dreimal fast verloren und dadurch habe ich viel Zeit im Krankenhaus verbracht und mir ständig sorgen gemacht. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte es mehr genießen können. Hoffe, dass wir noch ein zweites Würmchen bekommen.
Kermitine
Kermitine | 29.12.2007
8 Antwort
............
hihi...freu mich für dich...da denkt man wieder an die zeit zurück, wo man selber noch schwanger war....hast nen grossen bauch?meiner war relativ klein...so...
Bunny666
Bunny666 | 29.12.2007
7 Antwort
Hey!!!
Es wird ein mädchen und wird Gina-Emily heissen :-))
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.12.2007
6 Antwort
.........
..gottchen, ja da hast glück...naja..was wird es denn??
Bunny666
Bunny666 | 29.12.2007
5 Antwort
hey!!!
ja hatte ich schon aber war nich ausreichend und ich war jetzt zwischenzeitig so oft inner nacht schon inner klink wegen schmerzen..es ist zur zeit nur noch unschön und bin echt schon froh wenn ich wieder mein körper für mich habe...bin da echt froh das mein mann mich da sehr unterstützt bei dem schmerzen und immer wach is und auf mich aufpasst sehr fürsorglich:)
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.12.2007
4 Antwort
:..........
bei uns wird es in naher zukunft erstmal keins mehr geben..zwecks arbeit und so...müssen erstmal was schaffen....mhm...mal sehen..ob wir später nochmal versuchen......denke wohl ehr nicht
Bunny666
Bunny666 | 29.12.2007
3 Antwort
Ich hab gestern erfahren,
dass mein Freund unbedingt jetz sofort nochmal ein Kind mit mir haben will. Waren bei Freunden und dann wurde ich drauf angesprochen. Wusste ja von nix. Hab ihn gefragt ob es stimmt und er meinte so "Ich wollte es nicht sagen, weil ich Angst um dich habe, dass es nochmal wo wird wie bei Marlon." Jetz mal überlegen wann wir anfangen :)))
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 29.12.2007
2 Antwort
..........
.ja, dann wünscht man sich alles nochmal zurück...um es intensiver zu geniessen...so is bei mir jedenfalls....hassu schon wehen??
Bunny666
Bunny666 | 29.12.2007
1 Antwort
hey!!!
naja ich empfinde es ganz anders bin irgentwie froh wenns hinter mir habe..ich habs echt nich so einfach gehabt..bin auch ganz schön nervös weil nächste woche entbindungstermin habe...bestimmt denkt man immer anders wenns erstmal da ist oder? lg
Angel_in_love
Angel_in_love | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: