Träumen von schwanger?

Simonie
Simonie
06.01.2009 | 9 Antworten
Darf ich euch allen mal eine zugegebenermaßen total bescheuerte Frage stellen?
Ich bin vor zwei Wochen morgens aufgewacht nach einem Traum über meine angebliche Schwangerschaft und war 100% davon überzeugt das ich schwanger bin, vor einer Woche das gleich nochmal. Heute in der Dusche dachte ich plötzlich über Zwillinge nach. Mir ist seit einigen Tagen mal etwas übel, mal schwindlig. Ich hab langsam Angst das ich durchdrehe vor lauter Kinderwunsch. Kennt jemand von euch sowas? Muss ich demnächst in die Klapse? Wie war das, nicht verrückt machen, nicht so versteifen und so? :-) (rotwerd) (traurig01) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Nix gewesen
Ok, Test gemacht, negativ. Weiter hoffen. Jo, das Leben geht weiter. Trotzdem danke für eure Antworten. Wäre ja auch wirklich viel zu verrückt und abgehoben gewesen. Ihr habt Recht, nicht reinsteigern, einfach auf einem zukommen lassen.
Simonie
Simonie | 08.01.2009
8 Antwort
hi
Ich träume immer von anderen die Schwanger
harzi
harzi | 06.01.2009
7 Antwort
mach dich nicht so verrückt
...
NicoleS19
NicoleS19 | 06.01.2009
6 Antwort
hi
steiger dich nich so rein.sonst bekommst noch ne schein ss .Mein es net böse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
hallo
hallo ja ich kenne das habe auch so träume ich habe mich auch so versteif aber ich hoffe das lässt bald nach denn ich habe einen sehr grossen kinderwunsch ich hioffe für dich das du es bald weiss odb du schwangere wirst denn dqas ist der grosste traum einer frau ich wünsche dir für die zukunft alles gute lp noelki 22
Noelki22
Noelki22 | 06.01.2009
4 Antwort
schwanger
denk nicht soviel darüber nach, ! Erstens klappt es da vielleicht auch, dann musst du auch nicht in die klapse *g* nein spass. Versteif dich nicht so drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Das kenne ich!
Hab damals als ich noch nicht schwanger war zu Gott gebetet und zu hab Ihm 100 mal gesagt das ich bereit für ein Kind bin . Hab sehr oft von nem Baby geträumt. Und ca. 3 Monate später war ich dann schwanger! Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht ist das ganz normal das man an nichts anderes mehr denkt. Versuche dich durch andere sachen abzulenken.
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
2 Antwort
...hihi...
doch ich verstehe dich habe vorgestern geträumt das ich einen sst gemacht habe und der so fett positiv war...so positiv geht es gar net.
sanny31
sanny31 | 06.01.2009
1 Antwort
geht mir auch so
!
sweet-my
sweet-my | 06.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading