unregelmässiger zyklus, wie wars bei euch?

becci10
becci10
28.12.2007 | 3 Antworten
hattet ihr nach absetzten der pille auch so einen unregelmässigen zyklus?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
unregelmäßiger zyklus
Ich habe jetzt im Januar genau vor einem Jahr die Pile abgesetzt. Darauf hin habe ich zwischen ein und sech mal im Monat Blutungen gehabt, auch nach GV nach acht Monaten war mir das alles zu doof und habe den FA gewechselt, habe dann Tabletten bekommen die die ersten zwei monate auch geholfen haben, doch jetzt geht es wieder los habe im Moment das zweite mal meine Regel diesen monat! Gehe erstmal nächste woche wider zum FA schliesslich wollen wir ja auch mal ein Baby
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 28.12.2007
2 Antwort
ganz normal
meine erste regel nach absetzen der Pille kam 5 Tage zu spät!! Die 2. habe ich bis heute noch nicht...zum Glück, denn im Februar kommt unsere Maus =)
mamacool
mamacool | 28.12.2007
1 Antwort
ich...
habe die pille abgesetzt dann hatte ich 3m.keine regel dann hat ich sie mal wieder 3m.regelmässig, dann wieder 6m. nicht und immer so weider......
gitti27
gitti27 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: