hab ich mich verrechnet oder stimmt das

vonnilein
vonnilein
19.02.2008 | 11 Antworten
hatte am 22.01 meine mens habe einen normalen zyklus hab ich mich verrechnet oder sollt ich die eigentlich heute kriegen? (grübel, grübel, gespannt)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....................
hast du am 22.01 die men angefangen dann habe ich mich verrechnet. wenn am 22.01 aufgehört dann nicht. wünsche euch viel Glück
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 20.02.2008
10 Antwort
wollte nur
sichergehen, dass ich mich auch wirklich nicht verrechnet habe
vonnilein
vonnilein | 19.02.2008
9 Antwort
sorry
nicht die frage sondern die antwort hat mich verunsichert
tamara24
tamara24 | 19.02.2008
8 Antwort
ja stimmt
so hab ich auch gerechnet!Deswegen hat mich die frage etwas verunsichert!
tamara24
tamara24 | 19.02.2008
7 Antwort
Ja!!!!!!
Ganz dolle Daumendrück. Sind schon ganz blau. Bei mir geht das bangen am Samstag wieder los.
täubchen
täubchen | 19.02.2008
6 Antwort
denke auch
drückt uns die daumen
vonnilein
vonnilein | 19.02.2008
5 Antwort
Müsstet Ihr nicht heute Eure Tage bekommen?
22.01. + 28 Tage ist doch der 19.Feb. Oder nicht?
täubchen
täubchen | 19.02.2008
4 Antwort
wie bitte??
du meinst sie hat sich verrechnet????? ich habe wie sie auch am 22.1 meine letzte mens gehabt und müsste sie nach meinen berechnungen auch heute bekommen!!! aber wenn das schon am 12 gewesen währe dan währ ich ja definitiv schon drüber! kannst mir ma ne pn schreiben wie du das gerechet hast?anscheinend haben wir 2 dan wohl den falschen
tamara24
tamara24 | 19.02.2008
3 Antwort
verrechnet
am 12.02 hättest du sie bekommen müssen. warte noch ne woche und gehe dann zum arzt wenn sie noch nicht da ist.
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 19.02.2008
2 Antwort
danke schön
brauchst ja nicht antworten wenn es dir seltsam erscheint
vonnilein
vonnilein | 19.02.2008
1 Antwort
also manchmal
find ich die fragen hier echt seltsam!
Andrea81
Andrea81 | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: