nur 2 tage periode

julia1986
julia1986
25.12.2007 | 7 Antworten
erstmal wünsche ich allen frohe weihnachten.
ich habe ein problem.
ich habe diesen monat meine pille normal genommen, bis auf die tatsache, dass ich einige male gebrochen habe im zyklus. und es kann auch gut sein, dass die pille wieder mit raus gekommen ist. jetzt habe ich gedacht, periode-nicht schwanger, keine periode-schwanger.
aber ich habe am freitag meine tage bekommen, aber nur etwa 2 tage und grade mal so viel, dass es grade mal als zwischenblutung gelten könnte. ich hab jetzt gestern meine pille wieder angefangen und zwischendurch richtig heftige stiche im unterleib.
kennt ihr sowas auch?

lg julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich kenn das leider
auch nicht ich würde nur dann schwanger wenn ich wollte.wenn du dir unsicher bist oder vermudest schwanger zu sein geh zum arzt, bevor du auf die nächste regel wartest und fast ein monat lang die pille nimmst.lg
gitti27
gitti27 | 25.12.2007
6 Antwort
nein-
vorallem nicht wenn ich erst anfang dieses jahres ein kind bekommen hätte wie du.. sorry nicht böse gemeint aber für mich wäre das nichts
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2007
5 Antwort
ich arbeite
nicht unbedingt darauf hin aber es währe nicht schlimm, wenn ich wieder schwanger werden würde... kennt ihr den solche situationen?
julia1986
julia1986 | 25.12.2007
4 Antwort
die stärke der regel
hat mit der pille nichts zu tun ich hatte 3 verschiedene pillen bis ich die richtige hatte aber die regel war immer gleich bei mir egal was ich einnahm. willst du ein baby???
gitti27
gitti27 | 25.12.2007
3 Antwort
ich habe
ja nicht gesagt, dass es schlimm währe wieder schwanger zu sein. ich bin halt nur verwirrt weil die tage nicht so sind wie sonst.. ich frage mich einfach ob die stärke der periode was mit der dosierung der pille zu tun hat oder so
julia1986
julia1986 | 25.12.2007
2 Antwort
pille
ohoh.Wenn man sich übergibt, dann wirkt die pille nimmer.Das hatte ich bei meinem ersten kind.Damals wusste ich es aber noch nicht.War erst 18jahre.Naja, ganz schnell war ich schwanger.Hab es nicht einmal gemerkt.Bekam meine Periode trotz das ich schwanger war 3monate lang.dann nimmer.dann ging ich zum arzt und der stellte fest das ich ende 3ten monat schwanger bin.Naja, war ein schock für mich.Bei meinem 2ten wurde ich trotz pille schwanger.Hab mich aber nicht übergeben.Da hat die pille nicht so gewirkt als sie es sollte.Man sollte jedoch kein sex haben wenn man sich während der pillenzeit übergibt.Ich denke mal das es bei jedem anders sein wird oder täusch ich mich?
Mami30
Mami30 | 25.12.2007
1 Antwort
vielleicht
ist dein Arzt zwischen den Feiertagen da. Ich denke eigentlich eher das du nicht schwanger bist, aber an deiner Stelle würde ich es abklären lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tage vor eigentlicher Periode Blutung
16.11.2011 | 0 Antworten
Periode nur 3 Tage?
24.03.2011 | 4 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
nur 2 tage Periode?
30.01.2011 | 2 Antworten
5 Tage vor Periode
08.11.2010 | 4 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading