muss ich los werden

wuschbaby
wuschbaby
23.12.2007 | 24 Antworten
kein wunder das soo viele nicht mehr hier sind. dumme anworten .. gezicke ..
soo schön war es anfangs und jetzt;-(

das kann ich mir jetzt bei der ansage bestimmt auch wieder anhören!
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
.......
Ich greife hier sicherlich niemanden an, aber wenn Du Dir so unsicher bist warum machst Du keinen Test.Mit meinem letzten partner wollte ich 5 Jahre lang ein Kind und wenn ich nur einen Tag drüber war hatte ich schon einen Test gekauft und der in der Apotheke mußte schon immer lachen, wenn ich kam. Und wenn übehaupt wiollte ich Dich anschubsen, daß es vielleicht ein ganz besonderes Weihnachten wird.
PaulHugo
PaulHugo | 23.12.2007
23 Antwort
Löschen lassen
Ach Mensch, wenn ich mich jedes mal hätte löschen lassen sollen, wenn ich ne "hormongetriebene" Mail bekommen hätte, wäre ich schon am Anfang wieder gegangen... Schwamm drüber und einfach drüber lachen
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
22 Antwort
muss ich loswerden
es ist doch nun mal bekannt das Frauen mit Frauen nicht so gut können !!! Also bitte sucht euch die netten Menschen hier raus und die anderen ....da gibt es ein lustiges zitat von Mehmet Scholl:Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie aufs Hochzeitsfoto wollte. ...so jetzt mal lachen
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 23.12.2007
21 Antwort
Echt Traurig....
Das man hier bei so ner Frage nicht Diskutieren kann immer ist es gleich ach der stress wieder und bllllaaaaa blllllaaaaaaaaaa Ich definiere nachher mal DISKUTION ..... mann mann...... TSCHÖ
SteffiSG
SteffiSG | 23.12.2007
20 Antwort
mir ist das hier auch
echt zu blöd..... bin weg.-... tschüssi ihr süßen
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
19 Antwort
manno
kann den nicht endlich ruhe einkehren ist doch grausam
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
18 Antwort
hey ihr süßen
morgen ist weihnachten , dass fest der liebe da muss man sich hier nicht so zerfetzen, find ich doof, ich schmeiß mal ne runde kaffe und lebkuchen in die runde vielleicht beruhigen sich dann mal die Gemüter...ich knuddel euch ihr seit schon süß, lustig das so mal als aussen stehende zu sehen, da weiß ich was ich meinen armen freund manchmal antuHE *LACH*
stefanie484
stefanie484 | 23.12.2007
17 Antwort
Ich gebe steffi recht
und ich kann doch ncith jedesmal austicken, wenn dieLeute nicht das schreiben was ich hören will.
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
16 Antwort
wunschbaby
ich weiß was du meinst das hast du überall selbst im anderen mami seiten einfach drüber wegsehen sonst hätte ich mich schon lange löschen lassen müßen
lailaseadije
lailaseadije | 23.12.2007
15 Antwort
Anfangen?????
?????? was fängt an ????? Ja eine Diskution aber mehr auch nicht.... ich glaub manche wissen nich wofür ein DISKUTIONSFORUM ist.......
SteffiSG
SteffiSG | 23.12.2007
14 Antwort
.....
hi, bin noch relativ neu hier und find das auch nicht schön. jeder kann doch eine meinung haben und die halt schreiben bzw. jeder hat seine eigenen erfahrungen gemacht und teielt diese nur mit.lg
Tweety25
Tweety25 | 23.12.2007
13 Antwort
und wenn sich einer angegriffen fühlt kann
der jenige sich bestimmt auch selbst äussern und brauch keinen babysitter der dann sagt wie scheisse es hier ist nur weil es eine diskution gab
SteffiSG
SteffiSG | 23.12.2007
12 Antwort
mädels
jetzt fangt ihr ja schon wieder an menno morgen ist doch heiligabend also schüttelt euch doch alle mal die flosse zum frieden lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 23.12.2007
11 Antwort
............
dann lösch die doch und gut ist..... ich sags nochmal wie schon so oft das hier ist Internet nix reales wer hier was an sich ran lässt ist selber schuld. ich mein das nicht böse aber es ist echt kindisch wer wird schon im internet in wolle eingepackt
SteffiSG
SteffiSG | 23.12.2007
10 Antwort
ja aber
es hat sie keiner angegriffen
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
9 Antwort
ABER aber
wen mann auch noch dumme mails bekommt, naja!!! habe auch nicht nur ich bekommen
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
8 Antwort
.......omg.......
und zickereien gibt es überall !!!! Wenn es Dich so stört muss du dich löschen lassen....aber ich finds lächerlich hier kann nicht immer nur friede freude eierkuchen sein zu einem Forum gehört diskution
SteffiSG
SteffiSG | 23.12.2007
7 Antwort
ja steffi
der meinung bin ich auch
tinkerbell
tinkerbell | 23.12.2007
6 Antwort
hat mit niemanden bestimmten zu tun
allgemein. war soo super hier und jetzt, naja!! ich lass mich deaktivieren von mamiweb team
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
5 Antwort
hier sind doch immernoch sehr viele mamas !!!!
Klar über die feiertage und abends hat man auch mal was anderes zu tun als vorm pc zu hocken aber man kann ich auch nen bisschen anstellen !!!! gruss steffi
SteffiSG
SteffiSG | 23.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wunder po
20.08.2012 | 19 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder PO
03.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: