viel zu wenig spermien

melanie986
melanie986
04.12.2008 | 8 Antworten
ich wollt euch nur berichten das ich heut wieder in der kiwu klinik war. habe die ersten tage in diesem Zyklus gonal f gespritzt und am dienstag wurde mein eisprung ausgelöst.

Nun musste ich heute hin nach dem wir gestern verkehr hatten.
Es wurde ein ultraschall gemacht und ein abstrich genommen damit wir sehen können wie die spermien sich bewegen.

Bei mir ist alles so wie es sein soll also haben die spritzen einiges gebracht.
Aber bei dem abstrich konnte man 1 einzige spermie sehen anstatt hunderten.
Der Arzt hat gesagt das das klar ist bei so einem schlechten spermiogramm.

Traurig aber nicht zu ändern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich kann dich gut verstehen. bei meinem lebensgefährten ist die sache so ähnlich. der arzt meinte der einzigste weg um ein kind zu bekommen ist ne künstliche befruchtung. ich drücke euch beiden auf jeden fall ganz ganz fest die daumen
kijara82
kijara82 | 04.12.2008
7 Antwort
also...
erstmal kannst du auch jetzt schon eine insemination machen. ich bin auch erst 22...muss man halt leider selber zahlen. aber mit ca.200euro, find ich geht das noch!! und du musst bedenken, dass man zum ss weren ja auch nur eine spermie braucht...diese muss halt das ziel treffen!!! lass denn kopf nciht hängen und versucht es weiter...überlegt es euch aber nochmal mit der insemination!! ich hab den 2.versuch jetzt am sonntag gehabt. ich will ncuht warten bis ich 25 bin um meinen kiwu erfüllen zu können. alles gute!!!
Silke0303
Silke0303 | 04.12.2008
6 Antwort
....
es ist leider nur wirklich 1 gewesen. wir haben auch durch das mikroskop geschaut. Eine insemination können wir erst in 2 1/2 jahren machen wenn ich 25 bin
melanie986
melanie986 | 04.12.2008
5 Antwort
Kopf hoch!
Hallo Melamie986 bei meinem Mann ist es mit der Spermien nicht gerade gut gestellt unser Urologe meinete auch das wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen könnten und ich bin trotzdem schwanger geworden. Vielleicht hatten die Spermien von deinem Mann ja nur einen schlechten Tag. Ich drücke dir bzw. die Daumen das es trotz allem klappen wird. Kopf Hoch Lg Minchen
Minchen28
Minchen28 | 04.12.2008
4 Antwort
Wirklich nur 1ne einzige das kann ich fast nicht glauben
oder meinst du 100 oder 1000?????????????lg
susannefunger
susannefunger | 04.12.2008
3 Antwort
ach du schande
das ist echt übel und tut mir sehr leid für euch.hat denn eine insemination auch keinen sinn oder habt ihr darüber noch nicht gesprochen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
das tut mir leid
aber hoffnung stirbt zuletzt es kann trotzdessen klappen
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
1 Antwort
hi
tut mir leid für dich
napi76
napi76 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vaginalsalbe und Spermien ?
12.08.2012 | 6 Antworten
wie lange überleben die Spermien
07.08.2012 | 13 Antworten
Zu wenig Spermien
28.02.2012 | 14 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading