Ja Test positivv

Butterfly1981
Butterfly1981
01.12.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern noch eine Frage geschrieben das meine Tage noch nicht da sind, aber auch noch keine wirklichen Symptome.
Heute mache ich einen Test und der ist POSITIV, ich kann es immer noch nicht glauben.Mein Mann hat sich total gefreut, hat gleich den Test fotografiert, total irre.Jetzt habe ich am Mittwoch einen FA Termin und lasse es mir noch bestätige, hoffentlich.Kann man nach dem FA eigentlich Geschwistern, Familie etc davon erzählen, weil man ja sagt die ersten 3 Monate sind kritisch .. Ich könnt euch alle knutschen (zwinker) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Tollll
Danke euch für die lieben Antworten!Ihr seid alle toll.... Nein ich wollte es wenn nur meinen Eltern, Geschwistern und engsten Mädels sagen!
Butterfly1981
Butterfly1981 | 01.12.2008
10 Antwort
Hi
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich hab es nur meinen Eltern erzählt. Ansonsten hab ich es die ersten drei Monate streng Geheim gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
ich habs auch erzählt
bei mir ist es jedoch schief gegangen. habs in der 12 ssw verloren... aber das wird dir bestimmt nicht passieren. man muss die freude doch teilen. und ich würde es bei der nächsten ss auch wieder erzählen!!! Alles gute für euch!!!!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
alles gute!!!
ich musst mich sehr beherrschen noch nichts zu sagen bevor ich im 4 monat bin! meine schwiegermutti wusst es von anfang an und meine schwestern+freund! wünsch dir ne schöne schwangerschaft!!!
Origami
Origami | 01.12.2008
7 Antwort
toll
ne super schöne schwangerschaft!
azisti
azisti | 01.12.2008
6 Antwort
Ich hab's
gleich erzählt, weil Vorfreude absolut super ist. Und wenn etwas schief gehen sollte , dann ist man doch in jedem Fall traurig, egal ob man sich das Freuen vorher verboten hat oder nicht. Und die Familie und enge Freunde würden das dann auch mitkriegen. Ich wünsche dir eine schöne und spannende Schwangerschaft.
mamiqueen
mamiqueen | 01.12.2008
5 Antwort
....
herzlichen glückwunsch ..genieße die zeit
tascha24
tascha24 | 01.12.2008
4 Antwort
hallo
hallo ja man sagt das die ersten 3 monate am kritischten sind aber es ist dir selber überlassen wem du was und wann sagst naja ich habe es auch vielen erzählt aber du musst immer bedenken je mehr leuten du es sagst desto mehr leuten musst du auch sagen wenn es doch schief gegangen ist aber mach dich in den 12 wochen nicht fertig das eght schon gut. schöne kugelzeit wünsche ich dir :)
baldMama21
baldMama21 | 01.12.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
euch beiden. Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
...
herzlichen glückwunsch
Juse55
Juse55 | 01.12.2008
1 Antwort
eine schöne
Kugelbauchzeit!
daktaris
daktaris | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading