soll ich es doch noch einmal mit einem Ovu Test versuchen?

Naba123
Naba123
01.12.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich weiß auch nicht was ich machen soll. Die letzten zwei Monate ging mir der Kinderwunsch nicht ständig im Kopf rum, nun diesen Monat hat es wieder nicht geklappt und jetzt fängt es wieder an. Ich war der Meinung, wenn ich mich nicht darauf konzentriere klappt es vielleicht besser bzw. schneller.

Hab all die Test wie Ovu Test und ES berechnung weg gelassen.

Soll ich es vielleicht doch noch einmal mit dem Test versuchen? Ich denke mir einfach, dass es wieder so ein "wir MÜSSEN" Gefühl ist.

Man des ist voll schwierig. Bin so genervt, dass es jetzt nicht entlich klappt. Versuchen es nun seit 9 Monaten..

Was meint ihr? Nochmal versuchen?
Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey!
Geh doch mal zu deinem FA + red mit ihm darüber. Er hilf Dir bestimmt weiter. Steß Dich nicht so rein. Das wird schon. Ich wünsch Dir ganz viel Glück. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
......
ich denke auch das man sich damit wieder zu sehr dran klammert und an nichts anderes denkt... naja wir machen jetzt gar nichts mehr... nicht ausrechnen oder sonst was... wir basteln jetzt schon im 13.ÜZ
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.12.2008
9 Antwort
Kinderwunsch
Hallo wir haben drei jahre gebraucht bis es geklabt hat versteift euch nicht so sehr jetzt Baby oder nicht immer mit der Ruhe macht euch kein stress tut auch der Beziehung auf dauer nicht gut. Du kannst dir auch vom frauenarzt rat holen.
Christiane23
Christiane23 | 01.12.2008
8 Antwort
Ich kann Dich verstehen.
Hatte im Juni eine FG nun üben wir auch schon seit Juli wieder aber nichts passiert. Lasse auchseit 2 Monaten den Ovu weg, aber nichts passiert. Wenn ich meine Mens nächste Woche wieder bekomme werde ich mir auch wieder einen OVU-Test zulegen. Ich kann auch das gerede von, mach Dir keinen Stress nicht mehr hören. Man denkt Automatisch daran. Ich habe es auch locker angehen lassen, aber nichts passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
hallo
bei mir ist genau das gleiche.ich teste nach der periode jeden tag mit ovo.irgendwann soll es wohl klappen.die babys kommen sowieso, wann sie wollen.nicht, wann wir das wollen.aber vorsorgen kann man ja.viel glück noch mal.und noch was.9 monate ist gar nichts.ich probier schon 3 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
Wenn du dir unsicher bist
schadet es sicher nicht, mal einen Ovu-Test zu benutzen. Es werden soviele Frauen mit Hilfe so eines Testes schwanger und die machen sich sicher auch viele Gedanken darüber aber es klappt trotdem. Klar darf man sich nicht so stressen aber durch den Test weiß man eben genau, wann der ES ist. Den Sex sollte man dabei natürlich trotzdem so gestalten, dass man es weiterhin genießen kann. :-)
maikejd
maikejd | 01.12.2008
5 Antwort
ich würde es lassen
du machst dich, bzw euch nur verrückt damit. ich weiß, das ist leicht gesagt, aber wir haben auch sehr sehr lange auf unseren sonnenschein gewartet! als ich eigentlich mit dem thema schon abgeschlossen hatte, kam paul. es passiert wirklich dann, wenn man da nicht ständig daran denkt und sich nicht stresst! habt ihr euch denn mal untersuchen lassen? wenn ja und es ist alles ok, , dann geh es einfach locker an. wie gesagt, ich spreche aus erfahrung, bei uns hat es fast 10 jahre gedauert und ich bin sicher, bei dir geht es schneller! ich drücke euch die daumen!!! lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
abwarten
ich würde warten. sag dir wenn es klappt dann klappt es und sonst versuchen wirs noch weiter. wenn du das verhütungsmittel abgesetzt hast kans etwas länger gehen bis du schwanger wirst. bei mir ging es 1 1/2 jahre. bis ich mir nicht mehr ständig gedanken gemacht habe. und als ich den test gemacht habe war ich schon in der 14 woche schwanger. war acuh mal beim fa und hab mit ihr gesprochen und kurz danach hats geklapt. lass den kopf nicht hängen. und viel glück beim schwanger werden. lg
swisslady
swisslady | 01.12.2008
3 Antwort
ich würde alle tests und solch ein kram weglassen
sex haben wenn man lust hat und es auf sich zukommen lassen irgenwann wirds schon klappen
Taylor7
Taylor7 | 01.12.2008
2 Antwort
Termperatur messen
Ist wenn man es regelmässig und zur gleichen ZEit macht die beste Hilfe Falls Du Fragen zu hast gerne per PN
neferety
neferety | 01.12.2008
1 Antwort
versuchen
könnt ihr es ja immer un immer wieder.. aber ich glaub wenn du dir da so ne platte drum machst, dann wirds nich so schnell passieren, weißte was ich mein?? unverhofft kommt oft sagt man ja.. mach dir keinen stress deswegen, des wird schon klappen!! un nich so reinsteiegern... viel glück!!! ;)
mini2501
mini2501 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading