Ovulationstest immer negativ?

MausiIn
MausiIn
01.12.2008 | 5 Antworten
Hallo ihr!

Ich hatte bis letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag noch meine Mens. Seit 4 Tagen mach ich jeden Tag einen Test und der zeigt immer negativ an (traurig02)

Hab mal ne Frage an euch, zeigt der nur positiv an, wenn der Eisprung in den nächsten STunden ist, oder zeigt der auch die Tage vorher schon positv?

Weiß nicht mehr was tun :-(

Ne Freundin von mir ist jetzt im 3. Monat schwanger (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
Ja aber die Tage zähl ich doch vom ersten Tag der Mens an, oder???? Also so hab ich es gemacdht. Hab meinem Mann auch schon versucht zu erklären, dass es erst zwischen dem 14. und 18. Tage sein wid. Und gestern hat er irgendwas gemeint, dass es jetzt wieder zu spät ist und ich es erst nächstes Jahr wieder versuchen kann...
MausiIn
MausiIn | 01.12.2008
4 Antwort
:)
aorry hab den test meist ab 14 tag gemscht und zwischen 15 und...war dann der eisprung ...zahlendreher :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
..
also wie lang ist denn dein zyklus? meiner war 30-35 tage und ich hab den test dann immer ab dem 15 tag gemacht meist war der eisprung zwischen dem 14 und 18 tag .der zeigt 24.48 std eher an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
Ovulationstest
Mittwoch letzter Woche ist doch jetzt erst 4tage her! Oder meinst du vorletzter Woche!? Dann wären es 11Tage...dann hast du 7-11 tage nach der Periode angefangen, da ist der Ovulationstest natürlich noch negativ :/ Die "durchschnittsfrau" hat einen zxklus von 28-30 Tagen, da wäre der Eisprung dann ca am 14.Tag... Also das der Test an Tag 7-11negativ war ist nichts erstaunliches und nichts, das dich verunsichern müsste!
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.12.2008
1 Antwort
Test
Vor ca 3 Jahren habe ich denn auch sehr häufig gemacht... Glaube der war immer so 24 bis 36 STunden davor positiv. Wenn er zu lange vorher schon anzeigen würde, könnte er Dir ja beim "Timing" auch nicht helfen, hi hi. Das ist normal, wenn man nicht gleich schwanger wird. Und selbst wenns länger dauert , es ist immer noch möglich, ganz zum Schluss kannst Du das ja auch mal mit Deinem FA besprechen. Falls Ihr schon länger übt. Ganz viel Glück
kuhglocke
kuhglocke | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

viel ausfluss aber ovu negativ
18.01.2012 | 4 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?
23.03.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading