Zyste oder Eierstockentzündung?

kleinehexe77
kleinehexe77
27.11.2008 | 3 Antworten
Was hattet ihr da für Beschwerden?
Mach mir viele Gedanken da ich ab und zu Ul ziehen habe und ständig müde bin und ab und an auch übel ist.
Ich hatte auch schon mal ne Zyste und hatte da auch ein paar SS Symptome.
Heut Abend weiß ich mehr , aber würd gern schon mal ein paar Erfahrungen von euch hören , hab echt Angst das es ne Entzündung ist oder Schlimmeres.
Danke euch schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
das hört sich so an wie schwangerschaftssymptome ;-)
_federchen_
_federchen_ | 27.11.2008
2 Antwort
..
ich hatte auch immer probleme mit zysten, hatte so scheinschwangerschafts-syndrome gehabt. voll ätzend. die letzte zyste war 6 cm groß, und als die geplatzt ist hatte ich voll die schlimmen ätzenden schmerzen gehabt. aber nur so einen tag lang, bin dann zum arzt gegangen, aber da wars ja auch quasi schon vorbei mit den schmerzen. alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
hallo
ich habe ne zyste, 4, 6cm groß. aber ich spüre nix davon, muß Montag wieder zur Kontrolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder diese blöde zyste - -
21.06.2012 | 0 Antworten
zyste am eierstock ausfall der periode?
18.04.2012 | 5 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten
Zyste nach absetzen der Pille
02.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading