Hi! wer von euch hatte mal die spirale?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 1 Antwort
Fogendes problem: meine schwägerin hat zwillinge bekommen und hatte schon ein kind und hat sich ca nach einem monat nach der geburt der zwei süssen sich die spirale einsetzten lassen aber keine hormonelle. jetzt sind die kleinen 9monate und meine schwägerin stillt seit einem monat nicht mehr aber sie bekommt ihre mens nit. wie lange dauert es nach dem stillen den bis man die mens wieder bekommt? freu mich auf viele und ernst gemeinte antworten! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Spirale
Ich hab auch die Spirale und habe sie mir 8 Wochen nach Entbindung am 23.08.07 einsetzen lassen. Habe meinen Sohn bis zum achten Monat gestillt und musste dann nochmal knapp 2 Monate warten bis ich das erste mal meine Mens wieder hatte. Meine FÄ hatte damals gesagt das sei normal. Da ich keine hormonelle steuerung habe muss der Körper sich selbst einpendeln. Seitdem habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Das hatte ich vor der SS nicht. LG. Nadia
Nadia2811
Nadia2811 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
03.09.2008 | 1 Antwort
Spirale oder Stäbchen?
31.08.2008 | 4 Antworten
Periode nach Einsetzen der Spirale?
02.08.2008 | 3 Antworten
Achtung Intim/ Hormonspirale
12.07.2008 | 2 Antworten
kann das sein, dass eine Kupferspirale
12.06.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading