Einnistungsblutung

littlelilith
littlelilith
18.12.2007 | 3 Antworten
Kann mir jemand mehr über die Einnistungsblutung sagen? Wie stark ist sie, tritt sie immer auf? Vielleicht weiß sogar jemand, warum es bei der Einnistung eine Blutung gibt? Wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden und bei Blut klingeln bei mir regelmäßig die Alarmglocken, deshalb würde es mich interessieren, mehr darüber zu erfahren. Oder kennt Ihr vielleicht eine gute Webpage, wo man dazu mehr Informationen finden kann? Lieben Dank schon mal für alle Antworten! :-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Blutung
Ich bin bei Blutung auch immer vorsichtig. Schau mal bei www.9monate.de oder www.eumoms.com Da findet man viele interessante Informationen.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 18.12.2007
2 Antwort
homepage
http://www.babyzimmer.de/forum/script/beitrag.php?forumsid=1&beitrag_uid=817746
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
1 Antwort
hallo
diese frage wurde schon mehrfach gestellt. google n bissel rum... ich hatte diese blutung nicht. und wenn sie auftritt dann nur in geringer menge... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: