Guten Abend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 17 Antworten
ich habe ein problem, wir haben schon 2 kinder u hätten gerne noch eins, aber..da ich eine seltene gabe besitze und die schon auf meine kinder vererbt habe..

habe ich jetzt natürlich große angst, das ich diese auch an weitere kinder vererben könnte..

und das würde ich nicht ertragen, den meine kids können noch nicht so gut damit umgehen, das sie, wie auch ich..tote menschen sehen, die zu ihnen sprechen..ja, das ist nicht einfach..

frage, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das ich das auch noch an meine weiteren kinder weiter geben könnte? ..

immerhin die beiden haben die gabe schon und ich habe auch 3 geschwister und bin die einzige die tote menschen sehen kann .. weiss nicht was ich machen soll, noch ein kind od lieber keins? .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Iss nisch Lustisch
Ich denk manchmal auch ich bin Scheintot in letzter Zeit immer öfter und nu soll ich mir da noch ein Kind anschaffen???!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
16 Antwort
wieso macht ihr euch lustig über die frau
sie hat ein ernstes prpblem, sie sieht tode... ich hab das gefühl ich sehe auch schon welche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
15 Antwort
achja...
was werd wohl als nächstes kommen?? aber sowas hab ich ja noch nie gehört- und von wo ist das bild?? von mister google oder wie?
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.11.2008
14 Antwort
huhu
ja meine liebe, das kenn ich aber mach dich nicht fertig, sei net traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
der Versuch zählt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.11.2008
12 Antwort
oh man
ich würde sagen lass dich mal nachschauen, lol da kann was net stimmen, leg die schaufel weg, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
Bittttttttttttttttttttteeeeeeeeeee
und grüss mir die Untoten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
Dann ist ja schön
das wir Dir helfen konnten.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
9 Antwort
Und datt
Baby nennt ihr dann auch Pubert so muss datt sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
ja,habe nichts anderes erwartet
aber, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
Skelette oder
wie?
susepuse
susepuse | 24.11.2008
6 Antwort
noch ein Kind
Ist doch schön, dann könnt ihr zu Viert mit den Toten sprechen.
Tornado
Tornado | 24.11.2008
5 Antwort
@marqusie
*gröhl* Du hast das eiskalte Händchen vergessen...Dieser Fake war doch schonmal als Mortischa und wie hieß der Typ noch gleich da!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
????
ich habe die gabe nit alles zu verstehen
herzchen73
herzchen73 | 24.11.2008
3 Antwort
LIEBER NICHT
würde ich sagen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.11.2008
2 Antwort
Grüss mal
Fester schön von mir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
Mr. Fester läßt grüßen ...
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading