Einnistungsblutung

volere
volere
14.02.2008 | 2 Antworten
Hallo. Hab da mal eine Frage wegen Einnistungsblutungen..
Heute ist mein 16 Zyklustag doch jetzt ich hab seit drei Tagen eine ganz leichte Blutung eigentlich eher farbigen Ausfluss. Wie lange dauert eine Einnistungsblutung? Kann das eine sein?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Blutung...
Wenn der Eisprung am 14 Zyklustag ist und die eizelle ca 6 bis 8 Tage braucht um in den Uterus zu gelangen, wäre es füe eine Einnistungsblutung theoretisch viel zu früh! Es sei denn, dein Zyklus ist extrem verkürzt...
2DeMiet
2DeMiet | 14.02.2008
1 Antwort
wie lange
die dauert ist unterschiedlich, aber es könnte durchaus eine sein!
tate
tate | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung?
01.09.2008 | 6 Antworten
Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: