wie lange vorher pille absetzen

hexl21
hexl21
24.11.2008 | 14 Antworten
hallo mädels, ich hab mal eine frage ..
wie lang vorher habt ihr die pille abgesetzt bevor ihr angefangen habt zu basteln .. ?habe mal gehört man sollte sie mindestens ein bis zwei jahre vorher absetzten..!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Pille absetzen!
Hi, bei zwei Bekanten von mir sind die Freundinnen schon nach 2 bzw. 7 Monaten schwanger geworden! Mfg und ein frohes Fest
stremlau76
stremlau76 | 26.12.2008
13 Antwort
interessant,
interessant... Sehr interessant... hihi lieben gruß
liebendemami
liebendemami | 30.11.2008
12 Antwort
Unterschiedlich...
Icj denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Der eine wird ganz schnell schwanger und beim anderen dauert es etwas länger. Ich hab die Pille im Juin 2007 abgesetzt, bis jetzt ohne Erfolg. Wünsche Dir viel Glück !!! LG Pinky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
..
ich war auch direkt nachem absetzen schwanger. bei der zweiten schwangerschaft war ich nach entfernen der hormonspirale innerhalb von drei wochen schwanger. war sooooo schnell gar net geplant, aber gut :-) lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
...
Also mein FA meinte da ich die Pille schon 10Jahre nehme wird es wohl ein Jahr mindestens dauern...es hat nur nen Monat gedauert dann war ich schwanger.
Thea36
Thea36 | 24.11.2008
9 Antwort
wir haben die pille abgesetzt
mit dem ziel nach einem jahr schwanger zu werden, wir haben nur 1 monat gebraucht ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
ich
hab über 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden.Kommt vielleicht auch drauf an wie lang du die Pille vorher genommen hast
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
7 Antwort
august abgesetz und september schwanger...
bei unserem großen hat es etwas länger gedauert.... ist immer unterschiedlich.... LG und viel erfolg...
_besteMama_
_besteMama_ | 24.11.2008
6 Antwort
......
also wir haben sofort angefangen zu basteln... ich habe das auch noch nie gehört das man die 2-3 jahre vorher absetzen soll... es kann jeder zeit klappen oder es dauert länger... wir basteln jetzt seit einem jahr...
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
5 Antwort
laut meinem FA
kann man auch gleich nach absetzen der pille mit dem basteln beginnen. wie lange es dann dauert bis man schwanger wird ist dann von frau zu frau unterschiedlich. ich hab im september abgesetzt und bis jetzt tut sich noch nichts
date
date | 24.11.2008
4 Antwort
bei meiner ersten ss
hab ich 4 moante vorher abgesetz. jetzt bei meiner zweiten ss hab ich zwei monate vorher abgesetz. ist unterschiedlich wie lange man braucht.
Metti
Metti | 24.11.2008
3 Antwort
also ich hatte den nuvaring
da hat´s nach dem absetzen sofort geklappt meine schwester hatte die pille und da hats nach 3 mon geklappt also das ist sehr unterschiedlich
MuDy
MuDy | 24.11.2008
2 Antwort
...........
hatte schon drei jahre keine pille genommen gehabt. Hab aber nichts davon gehört das man zwei jahre vorher absetzen muß, gibt ja auch welche die absetzen und sofort schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
.........
na ja, wenn du sie absetzte, kannst du ab diesem Monat schwanger werden. Es kommt darauf an.. Ich habe sie im März abgesetzt und bin noch nicht schwanger... Andere hier, werden sofrot schwanger.... Wenn du sie absetzt kannst du jeden Monat schwanger werden, wenn du nicht anders verhütest... Willst du denn schwanger werden?
Naba123
Naba123 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading