Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » schwanger ohne ss anzeichen?

schwanger ohne ss anzeichen?

Gelöschter Benutzer
gibts das denn auch oder hat jemand von euch damit erfahrungen ?
von Gelöschter Benutzer am 16.12.2007 21:31h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
finn2010
....
bei mir war es auch so! ich habe erst im 5. monat erfahren das ich schwanger bin! ich war total geschockt! aber jetzt ist der kleine da und ich bin echt glücklich mit ihm!
von finn2010 am 14.05.2011 18:41h

4
oberkassel
hört man ja immer wieder
aber kann so was nicht glauben, eine schwangere im 9. monat, die keinen bauch hat aber ein normales kind bekommt und nix gemerkt hat? war die unter drogen die 9 monaten? wo hat das kind denn gelegen??? UNVORSTELLBAR
von oberkassel am 16.12.2007 22:29h

3
maxi3
ja gibt es
eine bekannte von mir hat die ganzen neun monate nix gemerkt.bis sie dann starke bauchschmerzen bekam und mit verdacht auf blindarm entzündung ins kh fuhr und eine stunde später hatte sie einen blinddarm von 3500gr.48cm gross die beiden konnten erst mal garnix mehr sagen.. von jetzt auf gleich eltern
von maxi3 am 16.12.2007 21:47h

2
BabyAngel
also ich hatte
erst ab der 7 ssw anzeichen einer schwangerschaft vorher nicht hab erst die anzeichen bekommen wo ich bei meinem FA war!!! Aber jede Frau ist unterschiedlich!! Lg
von BabyAngel am 16.12.2007 21:34h

1
JaLePa
Ja klar gibt es das
Ich hatte bei meiner 2. SS überhaupt gar keine Anzeichen. Das fing dann erst ab dem 5. Monat an
von JaLePa am 16.12.2007 21:32h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter