Startseite »
Forum »
Kinderwunsch »
Allgemeines »
Zyklus
Zyklus
Meine Frage ist,würde sehr gerne Scgwanger werden.Hatte das malör mit der dreimonatsspritze ja hinter mir.Hatte meine periode die letzten drei monate pünktlich gehabt.Habe bei meinem eisprung auch immer ein kräftiges ziehen.Habe ovulotionstest gemacht und er hatte sogar zwei tage hintereinander positiv angezeigt.Meint ihr,die Chancen stehen gut für eine schwangerschaft? liebe grüsse
von hugo6 am 18.11.2008 20:19h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
3 Antworten
3
0
...
Die Chancen stehen wir immer bei 13-20 %. GV um den ES-Tag herum, erhöht zwar die Chancen, aber da spielen so viele Faktoren eine Rolle, da ist es schwer zu sagen, ob alles passte!
Drücke Dir die Daumen, hibbel gerade selber, bin Sonntag dran...
von Mecki0881 am 19.11.2008 11:49h
2
0
Hallo
Ich wünsche dir ganz viell Glück das du bald schwanger bist.
Ich hatte gestern und heute mein eisprung und auch gleich GS und bin jetzt schon ganz gespant ob es geklappt hat ich drücke dir ganz fesst die daumen un dwünsche dir von Herzen das es glappt.
LG würde mich auf ne Antwort von dir freuen Wilde-mama24
von wilde-mama24 am 19.11.2008 11:38h
1
0
Ausprobieren
, kenne mich mit diesen Geräten nicht aus aber kann ja gut sein, das die Sterne gut stehen (baby)
von carinao am 18.11.2008 20:22h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo erstmal!
Ich habe am 06.07.2007 aufgehört die Pille zu nehmen. Hatte auch eigentlich ziemlich regelmäßig meine Regel. Die Zykluslänge war zwiche ..
14.01.2008 | 3 Antworten
Hallo,ist hier einer unter euch der auch einen 42 Tage Zyklus hat und damit eventuell verbunden eine verspätete Fölikelbildung?
seit ihr dadurch schwang ..
11.01.2008 | 5 Antworten
Hab hier öfters gelesen, dass man, wenn man versucht schwanger zu werden, ihr das genau ausrechenen könnt, hab meine mens ziemlich unregelmäßig(war sch ..
10.01.2008 | 6 Antworten
hi zusammen, habt ihr auch das problem mit einem unregelmässigen zyklus?
Wie wars bei euch? Hat es bei euch lange gedauert? ..
31.12.2007 | 1 Antworten
..
30.12.2007 | 2 Antworten
hattet ihr nach absetzten der pille auch so einen unregelmässigen zyklus? ..
28.12.2007 | 3 Antworten
Mir ist das wirklich sehr unangenehm, aber ich weiß nicht was ein Zyklus ist!
Es ist sehr dringen das ich dies weiß, weil ich vielleicht schwanger bin u ..
25.12.2007 | 12 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
EisprungJeden Monat reift während des weiblichen Zyklus eine Eizelle heran, die bei dem Eisprung an den Eileiter abgegeben wird und dort befruchtet werden kann. Bei einer erfolgreichen Befruchtung entwickelt ..
Kinderwunsch und die fruchtbaren TageWill eine Frau schwanger werden, sollte sie ihren monatlichen Zyklus kennen. Der Kinderwunsch wird schneller erfüllt, wenn die Frau ihren Eisprung und somit ihre fruchtbaren Tage berechnen kann. Wir ..
Schmerzen beim Eisprung - der MittelschmerzManche Frauen spüren ungefähr zur Zeit ihres Eisprungs einen Schmerz im Unterleib. Dieser Schmerz wird auch Mittelschmerz genannt, weil er in der Mitte des Zyklus auftritt. Seine genaue Ursache ist ..
Clomifen und unerfüllter KinderwunschClomifen gilt als schnelle Hilfe, um schwanger zu werden. Ärzte verordnen das Medikament häufig, wenn der unerfüllte Kinderwunsch durch das Ausbleiben des Eisprungs verursacht wird. Ohne Eisprung h ..