@Andrea81

täubchen
täubchen
14.12.2007 | 40 Antworten
Warum bist Du denn immer so komisch drauf. Gibst meist nur doofe Antworten. Das nervt langsam. Nicht nur mich, sondern auch andere.
Mamiweb - das Mütterforum

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
....................
Hallo, also in erster Linie finde ich es ja nicht gut wenn hier gestritten wird, aber um ehrlich zu sein finde ich es gut das mal jemand das geschrieben hat was er empfindet und ich habe auch nur gute Erfahrungen mit dem täubchen gemacht. Es gibt hier halt leute die gerne auf den gefühlen anderer rumspringen. Macht euch nichts daraus, auch wir werden irgendwann glücklich ein Baby in den Armen halten und solange das nicht der Fall ist, tauschen wir uns weiter hier aus. Es gibt keine dummen Fragen, nur leider von einigen Leuten dumme Antworten, am besten ignorieren. Viele Liebe Grüße an alle
Andrea26
Andrea26 | 14.12.2007
39 Antwort
Auffällig...
ist das auf jeden Fall!!! Bin noch nicht lang hier, aber diese unqualifizierten Äußerungen von Andrea nerven total, hilft niemandem weiter und ist nur dumm!!! Wenn du so glücklich bist: warum lässt du so unzufriedene Äußerungen ab??? LOL
luma80
luma80 | 14.12.2007
38 Antwort
................................
mensch mädels, lasst es doch einfach. jeder stellt mal fragen die komisch rüber kommen. ist bei mir nit anders, bin auch das erste mal schwanger und total aufgeregt und alles...versuche ständig neues zu erfahren. aber egal, ich würde vorschlagen das dieses thema jetzt damit beendet ist. es gibt genug fragen die beantwortet werden wollen. also ran an die arbeit ^^ lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 14.12.2007
37 Antwort
@sweetzzoo
Du hast REcht, es ist ein Forum um Fragen zu stellen und um Antworten zu bekommen... und keine blöden Kommentare.. Leider lassen sich auch einige dadurch einschüchtern und trauen sich nicht von dieser Person so genannte blöden Fragen zu stellen, weil Frau Besserwisser alles weiß... Ausser wann sie ihr Kinderzimmer kaufen soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2007
36 Antwort
@kleines_umpi
Wen meinst Du jetzt?
täubchen
täubchen | 14.12.2007
35 Antwort
stop!!!!!!!!!!!!!
also jetzt mal ganz langsam, das ist ein forum um sich über fragen udn alles auszutauschen und keins wo man sich gegenseitig fertig machen kann. geht euch doch einfach aus dem weg. lasst doch diese kindereien. Wir sind alle erwachsen und da kann man auch vernünftig drüber reden!
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 14.12.2007
34 Antwort
Ich freue mich auch für jeden, der schwanger ist,
sogar, wenn die dann nur spöttisch mit uns Nichtschwangeren umgehen.
täubchen
täubchen | 14.12.2007
33 Antwort
also ich muß ...
ehrlich mal sagen hier gibts so einige die denken die wären obercool.....und vor allem was besseres.......solche Leute müßten hier echt gesperrt werden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleines_umpi
kleines_umpi | 14.12.2007
32 Antwort
Genau
NEIDISCH... auf DICH... Klar.... Also ich freue mich für jede Schwangere... Bild Dir nix ein!
Bienchen1982
Bienchen1982 | 14.12.2007
31 Antwort
uuuuuuuuuups
so jetzt versteh ich ihr seid neidisch! ohman, das ist aber echt unangebracht oder meint ihr nicht! mein gott ich bin schwanger und glücklich! das ist doch schön! ich kann es bestimmt nicht beeinflussen ob oder wann man schwanger wird! also geniesst das leben
Andrea81
Andrea81 | 14.12.2007
30 Antwort
das kind tut
mir jetzt schon leid .echt
corsaronny
corsaronny | 14.12.2007
29 Antwort
Tja....
Menschen die es verdient hätten schwanger zu werden, werden es nicht... aber ICH habe Andrea gesagt , gut Ding brauch Weil!!!! Also Mädels... macht Euch nichts draus... Sie hat einfach nur Glück gehabt. Und zum Glück hat schwanger werden ja auch nichts mit Können oder so zu tun....
Bienchen1982
Bienchen1982 | 14.12.2007
28 Antwort
oh man
so hohl kann man doch wohl net mehr sein oder ??????????? hiiiiiiiilllffffee
corsaronny
corsaronny | 14.12.2007
27 Antwort
@andrea81 SS ist keine entschuldigung
auch wenn die hormone verrueckt spielen, sollte man fair gegenueber den anderen bleiben.. und man sieht ja an deinen reaktionen, dass es nicht so ist..
pepples
pepples | 14.12.2007
26 Antwort
achja ????????????????
zb ich hatte ne fehlgeburt und habe großen kinder wunsch und hatte mal gefragt ob ich schwanger sein könnte weil ich echt viele syntome hatte und was sagst du ????? man muss erst mal sex haben von einem eisprung allein wird man nicht schwanger hey gehts noch ???? meinst das war klug ??? du hast bei mir noch mehr geschrieben aber wahrscheinlih haben wir uns das alle nur eingebildet ........... und komisch deine antwort ist da und sofort hast dune positive bewertung ????? lach mich tod
corsaronny
corsaronny | 14.12.2007
25 Antwort
wünsche euch noch einen schönen
tag und geniesse meine schwangerschaft in der 15 woche!!!! schönes wochenende!
Andrea81
Andrea81 | 14.12.2007
24 Antwort
na gut aber echt das letztemal weils so schön ist
Ja bitte Andrea81 sprich mich nie wieder an oder gib einen Kommentar zu meinen Fragen. Ich ertrage so viel Dummheit echt nicht mehr. Ich habe schon ohne Dich genug Probleme! Beitrag von täubchen am 14.12.2007 um 12:17h
Andrea81
Andrea81 | 14.12.2007
23 Antwort
Sie kann halt keine Kritik vertragen.
Jeder, der Kontakt zu mir hat, weiß dass ich nicht beleidigend werde.
täubchen
täubchen | 14.12.2007
22 Antwort
also nochmal aber
echt ein letztes mal! ICH habe keinen persönlich angeriffen oder beleidigt! ich denke das es nicht falsch ich seine meinung zu vertretten, ich werde mich nicht täubchen auf eine stufe stellen lassen und anfagen zu beleidigen, somit ist die runde für mich beendet! danke
Andrea81
Andrea81 | 14.12.2007
21 Antwort
vieleicht solltest
du lieber erst mal bei dir gucken und andere nicht immer als doof darstellen meinst du echt du bict so toll wie du meinst ????
corsaronny
corsaronny | 14.12.2007

1 von 3
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: