muss ich los werden

wuschbaby
wuschbaby
13.12.2007 | 36 Antworten
bei der frage von babywunsch90 wird davon geredet das sie nichts sagen sol zu ihren freund bis sie schwager ist. wegen verhütung weil er dann drauf bestehen kann.
HALLO die männer arbeiten und tun und machen dann für die kinder also haben die genauso mit srache recht wann es passieren soll?! oder?
ist ja was anderes wenn es für beide plötzlich kommt aber das die frau extra was vorlügt ..
was denkt ihr? geht nicht gegen babywunsch90++geh süße;-)
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
ich glaube
damit war ich gemeint :) es ist deine entscheidung. wollte nur meine meinung schreiben. viel glück bei allem was du machst
ilos228
ilos228 | 14.12.2007
35 Antwort
Naja,
Aber wenn er 1. weiß, dass sie sich ein Kind wünscht, 2. keine Lust zum Verhüten hat und 3. nicht mal mehr darüber reden will, dann ist das doch schon fast ein Freifahrtsschein für ein Baby, oder nicht? So blöd kann doch eigentlich kein Mann sein, oder doch?!
ramonapaul
ramonapaul | 14.12.2007
34 Antwort
reeeee
Ich will mal eins klarstellen, ich werde weder schwanger ohne das mein freund da mit entscheidet, denn zu dem ganzen gehören immer 2 und er ist net auf den kopf gefallen er weiß ganz genau das man schwanger werden kann wenn man nicht verhütet und wenn er innerlich abgeneigt wäre würde er doch verhüten.das ist vülliger schwachsinn das er nur kein bock auf kondom hat.es ist nicht so. das ich dadurch schwanger werden aknn da haben wir ja schon drüber geredet und er meinte da nur wird schon nix passieren, klar das ist leichtsinn aber er weiß es und will nichts dagegen machen also wo bitte nutze ich meinen freund aus.lasst diese bemerkungen wenn ihr keine ahnung habt ok
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 14.12.2007
33 Antwort
Lasome
Gern geschehen ;-)
ramonapaul
ramonapaul | 14.12.2007
32 Antwort
romanapaul
das ist klar aber der mann wierd ja in sachen gezogen die er vielleicht nicht wollte. muss ja nicht nur für geld aufkommen sondern auch so... hat nicht nur was mit geldverdienen zu tun
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
31 Antwort
ist ja auch
nicht böse gemeint ich möchte ihr nur sagen das das auch nach hinten losgehen kann. überleg es dir gut
ilos228
ilos228 | 14.12.2007
30 Antwort
@ramonapaul
DANKE....DANKE.... Du sprichst mir aus der Seele nagut ich hätte es nicht so toll formuliert*lol
Lasome
Lasome | 14.12.2007
29 Antwort
Babywunsch_90
Du solltest nicht den eindruck haben fertig gemacht zu werden, es gibt hier nur Leute die sich Gedanken machen. Meiner Meinung nach sind Du und Dein Freund doch alt genug darüber zu reden oder meinst Du nicht, finde es traurig wie er sich verhält klar er weiss das Du nicht verhütest aber was bringt es Dir wenn Du es auf eine Schwangerschaft drauf anlegst und dann aber vielleicht alleine ohne den Vater des Kindes da stehst, ist doch auch mies oder etwa nicht. Vielleicht nimmst du Dir das was geschrieben wurde etwas zu Herzen ohne Dich angegriffen zu fühlen, warte doch bis auch Dein Freund diesen starken Kinderwunsch verspürt, schau Du bist jung Du hast noch zeit, setz Dich nicht selber unter druck.
SweetMother20
SweetMother20 | 14.12.2007
28 Antwort
aber der
typ muss sich a auch klar sein wenn niemend verhütet das sie s werden kann. darum geht es ja nicht. aber jemand hatte geschrieben sie sollte das thema nicht ansprechen weil es dann sein kann das er dann verhüten willl und sie keine chance hat. richte nicht schlimmes gegen babywunsch90
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
27 Antwort
@wunschbaby
Du schreibst immer davon, dass die Männer für das Geld arbeiten gehen... Es gibt mit Sicherheit auch einige Frauen, die selbst für sich und ihr Kind sorgen können! Und sich dann nicht ins gemachte Nest setzen.
ramonapaul
ramonapaul | 14.12.2007
26 Antwort
ja ich oder wir
kennen dich nicht ich schreibe nur meine meinung. überleg es dir gut später verlässt er dich vielleicht deswegen. ein typ denn ich kenn besucht seine tochter nicht mehr er konnte keine beziehung zu ihr aufbauen er hat sich verarscht gefühlt und die kleine muss das ausbaden!!
ilos228
ilos228 | 14.12.2007
25 Antwort
iilos228
das sehe ich genauso!! also da müssen schon beide einverstanden sein. und die männer gehen ja dann arbeiten für das kind!!
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
24 Antwort
Nicht du, sondern ich.
Nein, nicht du bist das Problem, sondern ich. Tut mir sehr leid. Mich greifen sie an, nicht dich. Ich wünsche dir alles Gute. LG Sylvana
Sylvana
Sylvana | 14.12.2007
23 Antwort
Babywunsch 90
So ein Blödsinn niemand will dich hier fertig machen es ist aber Meinungsfreiheit.
marquise
marquise | 14.12.2007
22 Antwort
......................
@ babywunsch...es geht nur um die tatsache das ihr nicht drüber redet...das ist schließlich nicht wirklich zu verstehen....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 14.12.2007
21 Antwort
babywunsch 90
hoffe du weißt das meine frage nicht gegen dich war.;-) ok??
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
20 Antwort
ich finde
es nicht ok das man die männer so ausnutzt!! männer sind nun mal so sie verhüten nicht gerne!! einen mann einen kind andrehen und hinterher jammern warum er sich nicht um den kleinen kümmert!! dann muss sie sich einen suchen wo auch kinder möchte!! oder warten bis er berweit ist!!
ilos228
ilos228 | 14.12.2007
19 Antwort
.....
Wer gibtn euch eigentlich das recht über mich zu urteilen wenn ihr mich garnicht kennt?sry is jetz net bös gemeint aber ich habe eine frage gestellt und jetzt werde ich hier fertig gemacht also das is echt der hammer
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 14.12.2007
18 Antwort
ein kind
sollte ja nicht wegen null bock auf kondom oder leichtsinn gezeugt werden sonder aus liebe
wuschbaby
wuschbaby | 14.12.2007
17 Antwort
Wuschbaby
Genau so ist es, das ist doch kein Spiel.So was finde ich echt krank, könnte mich über so viel Schwachsinn aufregen da gibt es doch wohl ernsthaftere Themen und Probleme oder??
marquise
marquise | 14.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: