wie heißen euere kinder und was für namen gefallen euch noch so?

angel15
angel15
12.12.2007 | 24 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hallo,
meine Tochter heißt Denise und mein Sohn Colin
Jen1978
Jen1978 | 14.12.2007
23 Antwort
Namensuche
Hallo, hab noch keine Kinder aber: mir gefallen Namen wie Josephine, Loredana, Ceyda, Raphaella und Saphira bei Jungen Bastian, Pascual, Jean-Paul, Leonard und Richard. Mein Verlobter findet meine Namenauswahl bescheuert er hätte lieber ne Jessica oder Katharina, mir sind diese Namen zu geläüfig. Mein Kind soll später nichtso heißen wie 3 weitere im Kindergarten oder in der Schule sonnst gibt es wi in meinem Jahrgang eine Nicole W., Nicole D. und Nicole K. oder 2 Steffi G., Steffi S. undSteffi Sch. = FURCHTBAR!!!! Aber jedem dass seine! Liebe Grüße viel Spaß beim aussuchen wünscht dir Josi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2007
22 Antwort
meine...
tochter heißt kimberly und mein sohn nevio mädchenname finde ich chiara schön und jungenname auf anhieb keiner bei mir ist das immermal was anderes
borschky
borschky | 12.12.2007
21 Antwort
.....
meine kinder heissen lea und tim schön kurz und sie können ihn schnell selber schreiben
mami71
mami71 | 12.12.2007
20 Antwort
Hallo
Meine kleine heißt Fabienne. Mir gefallen noch die Namen Alesandro, Miguel, Alina, Carmen. Lg
Fabimami
Fabimami | 12.12.2007
19 Antwort
.......
meine heissen... Simon Andreas, Alisa Martina, Tanita Carmen und Kimberly Doreen... lg tina
Zoey
Zoey | 12.12.2007
18 Antwort
meine tochter
heisst Natassya, sollte eigentlich werden Nathalie Tassya war mir dann aber doch zu lang.Assya , Elyssia find ich auch schön. Mein sohn wird heissen Cillyan Miguel.
sanfel
sanfel | 12.12.2007
17 Antwort
danke
das sind alles ganz schöne namen...ich stehe sehr auf ausergewöhnliche namen...mein sohn heißt z.b. justin-romeo und meine tochter mia-fabienne...finde aber auch savannah-joel oder aaliyah-cheyenne oder finja-noemi ganz toll...eigentlich ist es doof das die männer bei den namen mit entscheiden dürfen denn wer ist denn neun monate schwanger muss das kind auf die welt bringen und es täglich von morgens bis abends umsorgen?das sind doch wohl wir und nicht die männer...wenn es nach mir ginge und ich hoffentlich bald noch ein baby bekommen darf und es einjunge wird würde ich ihn gerne kimi nennen aber mein freund will unbedingt einen max...der name ist zwar auch schön aber kimi ist schöner...
angel15
angel15 | 12.12.2007
16 Antwort
namen
meine tochter heisst leyla-diamanta und mein sohn heisst etienne-sharon.......aber mein jetziger absoluter favorit für jungs ist levy aber nun ist es zu spät dafür....seufz...für mädchen finde ich auch magnolia sehr schön, aber das ist ja alles geschmackssache.lieben gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
15 Antwort
Meine Kinder heißen
Dana Janina, Chiara Lea und Gavin Francis. Außerdem gefallen mir noch Namen wie: Daria, Phoebe, Kenya, Shanna, Eika, Thorben, Luca, Julian, Robin, Yannik, Matthis, Connor, Leon etc. Es gibt so viele schöne Mädchen- und Jungennamen hier alle aufzuzählen würde mir echt schwer fallen.
Dagachi
Dagachi | 12.12.2007
14 Antwort
................
meine tochter heist angelina lesley frences sophie
Amelica
Amelica | 12.12.2007
13 Antwort
Ich mag eher Namen
bei denen man gleich weiß, wie man sie schreibt. Meine heißen: Martina, Claudia, Stephan, Florian, Andreas und Daniela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
12 Antwort
namen
meine tochter heißt mira. ich würde meinen sohn am liebsten alexander nennen, aber das will mein freund nicht. aber erstmal schwanger werden und einen sohn erwarten. für ein mädchen fänd ich celina noch sehr schön...
Supermami86
Supermami86 | 12.12.2007
11 Antwort
_________
Wenn Du Namen suchst da würde ich Dir die Seite: www.baby-vornamen.de empfehlen. Da haben wir auch den Vornamen für meinen Sohn her - Len -.
Allen
Allen | 12.12.2007
10 Antwort
namen
bei meinen kinder weißt du ja wie sie heissen ich kenne ja auch deine aber ich kann dir net sagen welche mir noch gefallen lg mandy
mama431
mama431 | 12.12.2007
9 Antwort
Kindernamen
meine Kinder heissen Leon, Larissa und Anjanka Alison
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
8 Antwort
als mädchen
chiara, emily, beverly
Mama170507
Mama170507 | 12.12.2007
7 Antwort
mein sohn
heisst max jürgen arwed max ist der rufname
Mama170507
Mama170507 | 12.12.2007
6 Antwort
Meine tochter
heißt Sisilja =)
babyda
babyda | 12.12.2007
5 Antwort
Namen
Yvonne , Patrick, Jannick Leon, Michelle Fabienne Ich hätte ja gern Jonas oder Joshua gehabt aber das gefällt den meisten Männern nicht > so auch bei meinem ;) Bei Mädchen find ich Jennifer oder Sophia noch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten
Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading