Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » hallo, habe untergewicht und dadurch probleme mit meinen hormonen und mit meinem ES M .

hallo, habe untergewicht und dadurch probleme mit meinen hormonen und mit meinem ES Meine ärztin meint das wir meinen ES Stimulieren müssen

ladydoll
hat da jemand erfahrung darin und kann mich bisschen beruihgen?
von ladydoll am 12.12.2007 11:00h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
ladydoll
untergewicht
Ich danke für die lieben antworten... nun, ich bin 1.69 m und wiege 51 kg... nur versuche ich alles um zuzunehmen.... doch es passiert einfach nichts.habe auch einen komplett check bei meinem hausarzt gemacht, der sagt das alles inordnung ist.Dann bin ich zum Frauenarzt gegangen, sie meinte das meine Gebärmutter und meine Eierstöcker gesund sind... dann haben die mir immer am 3. und am 21. zyklustag blutabgenommen...Diese untersuchung haben wir bei mir 2 mal durchgeführt um uns sicher zu sein.Und es ist so, ich habe keinen ES... Sie meinte Grund 1 wäre mein Untergewicht und Grund 2 Pco... zu viele männliche hormone...ich fing sofort an zu weinen, da es mein grösster wunsch ist einmal eine tolle familie zu haben...die Ärztin beruihgte mich erstmal und meinte das es alles machbar ist... nun will sie anfang des jahres einen athc test machen...meine nebennierenhormone messen... ich hoffe das klappt alles...
von ladydoll am 13.12.2007 12:16h

3
zwillinge08
Untergewicht
Hallo, habe damit auch Erfahrung. Habe erst Tabletten bekommen und dann Spritzen. Fand das ganze auch nicht schlimm. Übrigens auch wegen Untergewicht. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Gruss Niki
von zwillinge08 am 12.12.2007 11:39h

2
Andrea81
mmh was genau
meinst du denn mit untergewicht???
von Andrea81 am 12.12.2007 11:08h

1
mama-kristin
ich habe rat
Hallo! Also ich habe kein untergewicht aber auch keinen natürlichen Eisprung.bei mir muss auch Stimmulieren. ABER DAS IST GAR NICHT SCHLIMM!!!Man bekommt Medikamente und muss regelmässig zur Blutabnahme! Du brauchst wirklich keine Angst zuhaben. LG kristin
von mama-kristin am 12.12.2007 11:04h


Ähnliche Fragen




untergewicht
26.04.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter