Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » Wer hat erfahrung mit Klimonorm gemacht?

Wer hat erfahrung mit Klimonorm gemacht?

Martina
von Martina am 24.06.2007 13:57h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Martina
Klimonorm
Guten Morgen, klimonorm das sind hormontabl. die eigentlich in den wechseljahren angewendet werden. östrogen-gestagen präperat.ich habe es bekommen um meine tage auszulösen, hat auch gut funktioniert, nur das mit dem schwangerwerden ist sehr schwierig.deshalb würde ich mich gerne austauschen mit jemanden dem es vielleicht ähnlich geht. vielen lieben dank für deine antwort und liebe grüße Martina
von Martina am 25.06.2007 03:55h

1
Tati1
Klimonorm
Was ist Klimonorm? Dann kann ich dir vieleid´cht weiter helfen. Lg Tati
von Tati1 am 24.06.2007 21:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter