ich bin schwanger nun ein par fragen: )

dominikasun
dominikasun
21.10.2008 | 12 Antworten
hu ihr lieben, gestern war ich beim arzt und ich bin schwanger!in der 4/5woche ca.
meine ärztin hat mir gleich fohlsäure mitgegeben, doch:
auf was muss ich achten, was soll ich noch so machen?

und ich hab ab und zu ein ziehen links so ca wie blinddarmreizungen .. ist das normal?hatte ich gestern abend das erste mal!


freu mich riesig auf eure antworten

liebe grüße!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
mein glückwunsch zur schwangerschaft!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
. Es heißt zwar du darfst das nicht und jenes nicht mach das wozu du lust hast du merkst wenn du nicht mehr kannst/willst. Rohes Fleisch wars einzige was ich gemieden habe, aber sonst alles gemacht. Das Ziehen sind die Mutterbänder ist ganz normal hatte/hat jeder einmal mehr mal weniger ich hatte immer die seiten abwechselnd. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 21.10.2008
10 Antwort
HEY ALLES GUTE ERSTMAL
Das ziehen ist normal das sind die Mutterbänder die sich dehnen das wird im Laufe der ss auch noch stärker werden mach dir nicht soviele gedanken achte nur darauf das du nicht soviel cola oda kaffee trinkst am besten nicht rauchen und dich von rohem fleisch eier und so fern hälst. sonst wünsche ich dir alles gute die wehwehchen kommen dann gegen ende der ss :-) wie rückenschmerzen rippenschmerzen schlaflos usw.... aba auch sowas hat nicht jeder :-) Genieß die zeit !!!
mami2206
mami2206 | 21.10.2008
9 Antwort
Hi
herzlichen glückwunsch!
NicoleS19
NicoleS19 | 21.10.2008
8 Antwort
Fein :-)
Fein gemacht :-) Also: das Ziehen sind die Mutterbänder...keine Panik-wenn das auch fies zwicken kann :-) Denk einfach dran: alles, was Du zu Dir nimmst, bekommt das Kleine mit. Halt Dich mit Koffein etwas zurück, kein Alkohol, logisch...etwas mit Wäre aufpassen, weil das die Nerven schädigen kann. Geh viel an die Luft, schlaf ordentlich, ernähr Dich gesund...achja: falls Dir übel wird: INGWER wirkt wunder :-)
Dajana01
Dajana01 | 21.10.2008
7 Antwort
Essen
Hallo! Du solltest drauf achten was Du isst, man darf bestimmte Lebensmittel in der Schwangerschaft nicht essen. zB. Salami oder rohes Fleisch . Aber sowas kann man auch alles im Internet noch nachlesen oder den Arzt fragen. LG und Glückwunsch
delovex
delovex | 21.10.2008
6 Antwort
Ich weiß noch...
wo du gepostet hast ob du's bist....also dann erstmal Gratulation!!! Nein pack Dich nicht in Watte nimm Dich zurück wenn Du merkst Du kommst an Deine Grenzen , nimm die Foltabletten und wenn Du müde bist schlaf soviel Du kannst . Das ziehen sind die Mutterbänder die sind li und re und wenn der Bauch wächst wird das ziehen oft stärker. LG
jacana
jacana | 21.10.2008
5 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch... Wie lange habt ihr "geübt"? Alles Liebe und eine schöne
Naba123
Naba123 | 21.10.2008
4 Antwort
das ist normal ^^
nichts rohes essen, kein nikotin und keiln alk :-)
ladybump18
ladybump18 | 21.10.2008
3 Antwort
Folsäure ist gut!!
Gegen offenen Rücken und so... Tja: ausgewogen ernähren genug Ruhe, nicht trinken nicht rauchen, gegen das Ziehen hilft Magnesium, dass sind die Mutterbänder.... Viel Spaß in deiner
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.10.2008
2 Antwort
das
könnten die mutterbänder sein, die nun anfangen sich zu dehnen...so war es bei mir zumindist....du kannst alles machen, wonach du dich fühlst...natrülich nicht übertreiben...und nicht schwer heben mehrer stunden am stück stehen...aber ansonsten alles wobei du dich gut fühlst...wünsche dir für deine restliche schwangerschaft alles liebe und gute
diearmbrusts
diearmbrusts | 21.10.2008
1 Antwort
erst mal
Herzlichen Glückwunsch mit folsäure biste schon mal gut dran. wichtig ist nichrt mehr so schwer zu heben und so. Alles gute
Mausi16
Mausi16 | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: