Bauchschmerzen

Muckie83
Muckie83
20.10.2008 | 5 Antworten
Hallö Mädels,

ich müsste am 24 also nächsten Freitag meine Mens bekommen, hatte diesen Monat die zweite Insemination.

Normalerweise hätte ich zum Gyn gehen müssen um zu schauen wie sich der HCG verhält, das habe ich aber nach Rücksprache mit dem Doc nicht getan dachte mir ich werde es ja sehen entweder sie kommt oder sie kommt nciht und dann kannste immer noch hin gehen..

Jetzt habe ich seit drei Tagen Bauchschmerzen heute schlimmer als die Tage zu vor.. Das kenn ich gar nicht wenn sich meine Regel meldet dann zwei Stunden vorher und nur im Rücken ..

Könnten das SS Zeichen sein?

Ich danke schon mal für die Antworten
Irena
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Trotzdem ....
Danke für Eure Antworten ich werde mich wohl in Gedult üben müssen!!!
Muckie83
Muckie83 | 20.10.2008
4 Antwort
Keine
Ahnung, da kenn ich mich nicht aus, bei mir hat es sich anders angefühlt...
Mala
Mala | 20.10.2008
3 Antwort
Neee und jaa
Ich weiß nicht also nicht wie ziehen während der Regel und auch nicht links oder rechts, irgendwie richtige Bauchschmerzen!!!! So als müsste ich in den Bauch rein drücken...
Muckie83
Muckie83 | 20.10.2008
2 Antwort
Fühlt es sich an wie
ein starkes Ziehen, wenn du Blähungen hast?
Mala
Mala | 20.10.2008
1 Antwort
Mhhh
So genau kann man das leider nicht sagen, weil das von Mensch zu Mensch anders is. Warte doch einfach ab ob deine Mens kommt und wenn nich machste ein Test oder gehst zum Doc. Falls die Schmerzen noch schlimmer werden würde ich vorher zum Doc gehen. Liebe Grüße Biene
BieneGiu
BieneGiu | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: