Wie kann ich meinen eisprung berechnen?

MamiMarie
MamiMarie
09.12.2007 | 3 Antworten
Hallo ich habe meie letzte periodeam 17.10.06 beommen, nach der geburt am 5.8.06 hatte ich lage keine periode. Mein Arzt meinte weil ich Stille würden sie später kommen. So jetzt hab ich sie am 13.11.07 das erste mal nach der ss bekommen.
etzt ist der .12.07 und ich hab jetzt schon leichte unterleibschmerzen, ich denke mal das ich sie wieer bekomme, doch meine frage ist wie kann ih de eisprung rechnen? Da ich nicht weiß wie man das macht! Wäre scönwenn mir da jemand helfen könnte.
lg.melanie
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
eisprung berechnen
Hallo ich habs erchnent und wenn es stimmt habe ich am 29.12.07 meinen eisprung bin ja mal gespannt! danke noch mal lg.melanie
MamiMarie
MamiMarie | 10.12.2007
2 Antwort
der eisprung
der eisprung erfolgt zehn tage nach dem ersten tag der periode!!! also wenn du heute deine periode bekommen würdest zehn tage und den eisprung selber hat man so vier tage das merkst du wenn das sekret das deine scheide absondert knubbelig und fest ist!!!! lg monja
monja27
monja27 | 09.12.2007
1 Antwort
.........
bei www.urbia.de kannst du es genau ausrechnen
Mischelle
Mischelle | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung berechnen
27.05.2012 | 2 Antworten
fruchbare tage berechnen
26.03.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
09.01.2012 | 7 Antworten
eisprung berechnen
02.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: