Mönchspfeffer ab wann wirkt es

susannefunger
susannefunger
19.10.2008 | 7 Antworten
wie lange muss man es nehmen damit es wirkt(wenn es denn wirkt)da es ja hömeopatisch ist dauert es wahrscheinlich eine weile!wie sind da eure efahrungen?lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
liebe Sanne! Es heißt den Mönchspfeffer muß man min. 3 Monate nehemen, bis man Wirkung spürt! Ich hab ihn jetzt schon 4 Monate genommen, aber außer das meine Periode sehr regelmäßig kommt, hab ich noch keine Wirkung gemerkt ! Liebe Grüße
Britney78
Britney78 | 20.10.2008
6 Antwort
ich halt nix davon
ich habe esmüber drei monate genommen und es hat nix gebracht...rein garnix. es soll ja eigentlich auch gegen die menstruatuionsschmerzen helfen...hab ichnix von gemrkt, es wurde immer schlimmerund hab das zeug jetzt abgesetzt. setzt nicht zu viel hoffnung drauf! es soll nicht den ES unterstützen sondern die einnistung. drück dir die daumen! glg silke
Silke0303
Silke0303 | 19.10.2008
5 Antwort
Ich
nehme es nun schon seit Mai und bin noch nicht schwanger ;) Vorteil ist mein Zyklus hat sich reguliert und schön verkürzt.Hatte aber auch Nachteile wie anfänglich Gewichtszunahme LG
sweet-my
sweet-my | 19.10.2008
4 Antwort
mindestens drei monate....
bei mir hat es wirklich geholfen:-) Viel Glück
petchi
petchi | 19.10.2008
3 Antwort
...................
Um schwanger zu werden soll doch den ES unterstützen oder???
susannefunger
susannefunger | 19.10.2008
2 Antwort
Hallo,
ist um ein hormonelles ungleichgewicht wieder zu regulieren. falls du da probleme hast aber arfst du in der schwangerschaft und stillzeit auf keinen fall nehmen lg
melaxel
melaxel | 19.10.2008
1 Antwort
Hallo,
eine frage vorweg, warum möchtst du mönchspfeffer nehmen hier waren schon einige die eine falsche info über dieses mittel hatten lg
melaxel
melaxel | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
ab wann wirkt die pille?
16.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: