hat jemand erfahrung mit dem pre control frühtest?

doreenaiki
doreenaiki
17.10.2008 | 2 Antworten
hallo mädels, hat irgendjemand erfahrung mit dem test? hat das ergebnis gestimmt? ich weiß, daß es blöd ist einen frühtest zu machen, aber bei dem steht drauf er ist schon 10 tage nach empfängnis zu 99% sicher.
ich habe heute einen gemacht aus dem grund, da wir fleißig üben und es sein könnte, daß ich schwanger bin. da wir am wochenende auf einer feier sind wollte ich einen test machen um zu sehen ob ich trinken darf oder nicht. der test hat negativ angezeigt. soll ich mich darauf verlassen?
ach ja, meine periode sollte nächsten dienstag kommen.
danke für eure infos
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo...
ich habe heute auch genau den 10. Tag nach der Empfängnis und habe auch einen Frühtest gemacht, der negativ war... Und die Apothekerin hat zu mir gesagt, dass die sehr ungenau wären. Und nur zu 50 Prozent stimmen. Sie hat mir geraten, einen Terim beim FA zu machen. Ich habe nämlich das gleiche Problem, dass wir am WE feiern wollen... Hast du denn schon Symtome? Liebe Grüße
duilein
duilein | 17.10.2008
1 Antwort
weiß nicht sorecht...
würde glaub ich am We trotzdem auf´s trinken verzichten und am Dienstag wenn du deine Tage nicht bekommen hast noch einen Test machen. Der HCG Wert wird erst ab einer bestimmten Menge über den Urin ausgeschieden und auch wenn die Tests sehr empfindlich reagieren glaub ich das es manchmal einfach zu früh ist. Viel Glück!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
27.07.2011 | 9 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: