Bauchweh Übelkeit Heftige Brustschmerzen

spongebobsuper
spongebobsuper
15.10.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage und zwar habe ich leichtes Bauchziepen immer mal wieder übelkeit und heftige Brustschmerzen sind ziemlich empfindlich könnte es sein das ich schwanger bin?Ich war vor einer woche beim Arzt er meinte es wäre eine Zyste geplatz kann es nur daran liegen hatte übrigens auch eine Blutdruck von 90 zu 60.
Wir sind schon seid 3 Jahren am üben bis jetzt hat es nicht geklappt kann ich einen Frühtest machen was haltet ihr davon?
Für eure Antworten bin ich euch im voraus dankbar.
LG Spongebobsuper
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bauchweh
Ich würde einfach ein test machen. Du siehst ja dann ob ja oder nein. LG Jessy
Jess100
Jess100 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

28+0 SSw Bauchweh
17.05.2011 | 2 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: