Schlechtes Spermiogramm

Hasepuuh
Hasepuuh
13.10.2008 | 3 Antworten
Wer hat erfahrungen gemacht mit schlechen Spermiogramm?
Wir haten einen Termin beim Urologen und mein Freund musste eine Spermaprobe abgeben. Befund habe wir heute bekommen mit nich so guten ergebnissen wer hat auch erfahrungen gemacht und was habt ihr dagegen gemacht und seit ihr Schwanger geworden? Unsere ergebnisse vom Sperma:

Farbe: Gelb
Konsistenz: Dünn
Verflüssigungszeit: 20 min
Volumen: 5, 1 ml (n>2)
pH-Wert: 8, 0 (n> 7, 2)
Sperm.-dichte 3, 1 Mio/ml (n>20)
Mobilität: 0% progressiv (n>25%)
0% lokal (n<25%) beweglich
100% unbeweglich (n=<50%)
Morphologie: 50% Normalformen (n=>30%)
Vitalität: 10% (n=>50%)
Leuko: 0, 3 mio/ml (n<1)
Sangur: neg

Diagnose: Kryptozoospermie

Werte von LH und FSH sind erhöt

Und die Empfehlung von Arzt: ISCE/TESE

Wer hat sowas auch erlebt oder kennt sich damit aus?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei der mobilität teilt man in 4 gruppen ein
a: schnell progressiv = schnelle Vorwärtsbewegung b: progressiv = langsame, träge Vorwärtsbewegung c: nicht progressiv = nur lokale Beweglichkeit, Kreisschwimmer d: immotil = keine Beweglichkeit was die mobilität betrifft, würde ich mir da also nicht die allzu größten sorgen machen. sie sind nicht die allerschnellsten, aber immerhin doch vorhanden und beweglich.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.10.2008
2 Antwort
Spermiogramm
also wenn es das erste Spermiogramm war, hat das noch nix zu heißen. Macht insgesammt 3 Stück um eine defintive Aussage treffen zu können. Es kann auch einfach sein, dass es ein "schlechter Tag" war. So wurde es uns auch gesagt. Nachdem wir nach 3 Test gleich schlechte Spermiogramme bekommen haben, haben wir es doch geschafft 2 süße Kinder zu bekommen. Ja, die Wartezeit war ziemlich lang. Unsere 1 Maus da haben wir fast 4 Jahre gewartet und bei Nummer 2 dann immerhin fast 1 Jahr. An Nummer 3 sind wir jetzt auch dran und das nun auch schon wieder seit 1 Jahr ! Uns wurde noch gesagt was ein bissel was bringt ist ZINK und weite Hose damit Luftzirkulation da ist ;) Drück euch die Daumen Crunchy
Crunchy
Crunchy | 13.10.2008
1 Antwort
spermiogramm
unser sah auch super schlecht aus und nach einem jahr hatten wir die hoffnung dann aufgegeben doch da war ich dann in der 7.woche.alles gute wird schon
selina2008
selina2008 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spermiogramm
05.08.2012 | 12 Antworten
Schlechtes Spermiogramm
12.05.2012 | 3 Antworten
IUI - schlechtes Spermiogramm
24.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: