Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » wann normalisiert sich der zyklus nach pille absetzten?

wann normalisiert sich der zyklus nach pille absetzten?

dominikasun
hallo ihr lieben, wollt mal fragen, wie das so bei euch war..
wann hat sich der zylkus wieder normal eingestellt nach abstezten der pille bei euch?
ich habe nämlich noch immer nicht meine mens nach fast schon mehr als 3 wochen ..
beim arzt war ich vor 2 wochen, doch man konnte nichts erkennen+sst war auch negativ
somit würd ich gern wissen, wann sich das alles normalisiert, denn denke nicht, dass ich schwanger bin .. sollte eigentl. letzte woche nochmal zum arzt wegen nem schwangerschaftstest usw, doch dachte mir, ich warte erstmal ab..
was denkt ihr so?

liebe grüße
von dominikasun am 13.10.2008 11:59h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Jesu
3 Monate
Hallo, ich habe im Okt 07 die Pille abgesetzt und im Januar 08 meine erste Periode bekommen.....ist aber bei jedem unterschiedlich. Leider bin ich immer noch nicht schwanger. Mein Zyklus hat sich aber eingependelt. Nur fehlt jetzt der Eisprung.
von Jesu am 13.10.2008 12:06h

2
Blue_Ladie
Nach der Pille!
Nach absetzen der Pille hatte ich ganz normal weiterhin meine Periode. Und nach drei Monaten war ich dann schwanger!
von Blue_Ladie am 13.10.2008 12:03h

1
mameha
also bei mir...
...war gleich alles normal. ich hatte nur ein bisschen längere zyklen, sonst war alles OK. was sagt der arzt? vielleicht helfen einige hormonspritzen? lg, mameha
von mameha am 13.10.2008 12:02h


Ähnliche Fragen



Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter