Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » 11 tote kinder

11 tote kinder

Amelica
auf kabel kommt gleich ein bericht nun sind es schon 11 kinder innerhalb weniger tage das doch nicht mehr ertragbar und dann jetzt kurz vor weihnachten
von Amelica am 07.12.2007 16:10h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
gewuhl
@piccolina
da hast du recht;O) knuddel zurück
von gewuhl am 07.12.2007 16:51h

14
piccolina
*******
?????????????
von piccolina am 07.12.2007 16:43h

13
SteffiSG
War das schon ????
..............
von SteffiSG am 07.12.2007 16:39h

12
piccolina
@gewuhl
verstehe dich voll und ganz! aber hey:-))))) tief durchatmen sollst dich nicht so aufregen jetzt:) *knuddi*
von piccolina am 07.12.2007 16:35h

11
Sunnymummy
@ an alle
Ich könnte auch ko... wenn ich sowas höre. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Kinder anderweitig unterzubringen wenn man selber nicht in der Lage ist. Polizei, Jugendamt, Kirche, Verwandte... Aber diese Menschen kommen nicht! nach 2 Jahren aus der Psychiatrie. Erst einmal müssen sie dort ihre Strafe absitzen für die sie verurteilt wurden, und erst danach wird entschieden, ob man sie schon wieder auf freien Fuß setzen kann oder ob sie noch länger dort bleiben müssen. LG sunnymummy
von Sunnymummy am 07.12.2007 16:33h

10
gewuhl
WEGSPERREN
IST LEIDER NOCH ZU HARMLOS!!!! mit denen müsste das gleiche gemacht werden!!! tut mir so leid das ich jetzt so aufbrausend bin!!! aber mit kindern soetwas zumachen ist echt der grösste hammer!!! was geht denen den im kopf rum??nur sch.... oder??
von gewuhl am 07.12.2007 16:33h

9
piccolina
@sonnenblume1912
da geb ich dir vollkommen recht!
von piccolina am 07.12.2007 16:31h

8
piccolina
nein...
normale menschen können das wirklich nicht! unvorstellbar! und ja sie kommen da 2-3 jahre rein und dann sind sie auf freiem fuss... ist doch wie mit diesen kinderschänder...kommen wegen guter führung wieder raus...und was hört du in den nachrichten???er hats wieder getan?ne danke da kommt mir das kotzen echt! so eine sollte man weg sperren aber für immer
von piccolina am 07.12.2007 16:30h

7
sonnenblume1912
das ist echt wahnsinn
und dann heißt es sie sind "krank"-- aber Kinder erziehen dürfen sie, das passt nicht, und das mit den 5 Kindern hätte verhindert werden können! Da wo es wichtig ist schreitet das Jugendamt nicht ein, aber da wo es unsinn ist, da wohlen sie "gutes" tun...
von sonnenblume1912 am 07.12.2007 16:29h

6
gewuhl
@piccolina
da hast du recht!!! dann kommen die leute in ne einrichtung für verhaltens gestörte menschen und nach 2jahren sind se wieder draußen und bekommen das nächste kind?? was ist das nur für eine welt?? ich kann doch nicht mein eigenes kind töten!!!;O(
von gewuhl am 07.12.2007 16:27h

5
piccolina
@gewuhl
und dann schiebt man es bei allen auf die "krankheit " ab. von wegen nicht zurechnungsfähig. kannst mir doch net sagen dass alle am gleichen leiden... wie wäre es vielleicht mal mit der frage....überforderte mutter die sich keine hilfe geholt hat/oder nicht wollte?!
von piccolina am 07.12.2007 16:19h

4
gewuhl
iich versteh sowas nicht!!!
wenn ich nur daran denke könnte ich weinen kann man dann sooo grausam sein???? da versteh ich die welt nicht mehr!!!
von gewuhl am 07.12.2007 16:16h

3
Amelica
.................
bei eriner mutter wurden 3 kinder gefunden dann bei einer 5 dann in östereich hat ein vater sein kidn aus em fenstergeworfen dann wurde eins verdurstet tot neben seiner drogensüchtigen mutter auch tot gfunden und nun wieder einsgefunden
von Amelica am 07.12.2007 16:15h

2
wonchen
11 tote kinder
was für 11 tote kinder ????
von wonchen am 07.12.2007 16:12h

1
piccolina
da kommen
mir die tränen dabei!
von piccolina am 07.12.2007 16:12h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter