Kleine Gnubbel am Brustwarzenvorhof

Kristine85
Kristine85
09.10.2008 | 3 Antworten
Nennt sich das so? Auf jeden fall habe ich so kleine "Pickel" da um die Brustwarze. Also, keine Eiterpickel, sondern wie ganz kleine hautfarbene (Brustwarzenfarbende) "Pickel" ..
Wisst ihr, was ich meine?
Warum ist das so?
Weiß da jemand Bescheid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pickel?
Meinst Du das was jeder am Warzenvorhof hat? Dann heißen die Montgomery-Drüsen oder so. Die sind normal und in der SS bzw. Stillzeit sind sie eben größer. LG
Tornado
Tornado | 09.10.2008
2 Antwort
????
Ist das nicht immer so???
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.10.2008
1 Antwort
hey
ich glaube ich weiß was du meinst. habe sowas auch, doch leider weiß ich auch nicht so recht was das ist. meine ärztin meinte nur es sei nichts schlimmes.... lg
smoochie
smoochie | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading