Wie lang nach der Periode kommt der Eisprung?

MausiIn
MausiIn
09.10.2008 | 3 Antworten
Mir liegt immer noch die Frage auf dem Herzen, wie lang es dauert, bis der Eisprung nach dem letzten Tag der Periode stattfindet?

Manche sagen paar Tage (ca. eine Woche) andere sagen zwei Wochen.

Weiß da jemand vielleicht genau Bescheid? Konnte bis jetzt noch mit keinem darüber sprechen, hoffe, dass mit hier jemand weiter helfen könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das kommt auf
deine Zykluslänge an. Der ES findet i.d.R. zwei Wochen VOR der nächsten Regel statt. Es gibt einige ES-Rechner im Netz . Ich fand die Seite http://kiwu.winnirixi.de/ total informativ. Viele Fragen zum Zyklus werden da gut beantwortet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
Also erstmal mußt du wissen wie lange dein Zyklus ist, bei einem kürzerem Zyklus ist der ES früher bei einem längeren ist er später. Bei einem normal Zyklus von 28 Tagen, sagt man, dass der ES ca. 9-13 Tage nach dem ersten Tag der Regel. So hat mir das zumindest meine FA erklärt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
1 Antwort
eltern.de
oder andere seiten helfen dir deinen eigenen zyklus zu bestimmen.da musst du eingeben wann deine tage das letzte mal zu besuch waren und wie lang dein zyklus ist.dann zeigt er dir an wann dein eisprung statt findet und wann deine fruchtbaren tage sind.lg
nightdream
nightdream | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen lang die Periode?
05.06.2011 | 6 Antworten
wann nach eisprung periode?
17.03.2011 | 7 Antworten
Kein Eisprung - keine Periode?
10.01.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading