guten abend, weiss jemand, was nach dem inseminieren das förderlichset ist? Also

vondaeniken
vondaeniken
08.10.2008 | 6 Antworten
liegen bleiben (wie lange), sex machen (direkt nach dem insemineren, vorher, oder wann danach), und was sonst? Wir probieren schon seit jahren, aber es will noch nicht klappen :-( (kinderw01)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Insemination
Danke, schon seit Jahren, und bald Schluss damit ... Viel Glück, nicht aufgeben, weiter machen und nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt.
vondaeniken
vondaeniken | 08.10.2008
5 Antwort
Insemination
Meines Wissens soll man nach der Insemination 10 Minuten liegen bleiben. Allerdings muß das nix heißen, da es bei mir auch noch nicht geklappt hat. Bin selber ein wenig am zweifeln! Frag doch einfach mal dein Arzt, ob Sex danach noch förderlich ist?! Logisch gesehen, dürfte es ja nicht schaden. Also mein doc sagt jedesmal nach der Insemination, dass ich nun ganz normal weitermachen soll, auch mit GV! Probiert ihr es schon seit Jahren mit der Insemination? Ich frage nur, weil ich auch den 5. Versuch vor mir hab. LG
Lolle_e
Lolle_e | 08.10.2008
4 Antwort
Insemination
Meines Wissens soll man nach der Insemination 10 Minuten liegen bleiben. Allerdings muß das nix heißen, da es bei mir auch noch nicht geklappt hat. Bin selber ein wenig am zweifeln! Frag doch einfach mal dein Arzt, ob Sex danach noch förderlich ist?! Logisch gesehen, dürfte es ja nicht schaden. Also mein doc sagt jedesmal nach der Insemination, dass ich nun ganz normal weitermachen soll, auch mit GV! Probiert ihr es schon seit Jahren mit der Insemination? Ich frage nur, weil ich auch den 5. Versuch vor mir hab. LG
Lolle_e
Lolle_e | 08.10.2008
3 Antwort
na hat sie dir doch geschrieben
liegen bleiben, kannst auch kuscheln
katja86
katja86 | 08.10.2008
2 Antwort
danke für die antwort, aber es geht ums künstliche befruchten, und meine frage:
was genau mache ich direkt nach dem einführen : liegen bleiben, mich streicheln lassen, sex machen, wie lange ruhen? grüsse
vondaeniken
vondaeniken | 08.10.2008
1 Antwort
Hallo,
also meine Info´s sind folgende: nach dem Eisprung ist frau ca. für 24 std fruchtbar. Also Eisprung abwarten + - 2 Tage, da sich die Spermien so lange halten können. In dieser Zeit GV haben. Nach dem GV, wenn du weisst, auf welcher Seite du den ES hattest, ca. 20-30 min auf eben diese Seite legen. Das reicht aus, dass die Spermien die wartende Eizelle erreicht. Hast du auch abgecheckt, ob du und dein Mann problemlos Baby´s zeugen könnt? Da gibt es ja leider manchmal Einschränkungen. Und noch was: Es klappt so gut wie nie beim 1. Mal. Das heisst, öfters probieren. Ich hab über 5 Jahre geübt! Also kopf hoch und viel Spaß...
spicekid44
spicekid44 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: