Hab mal ein ganz peinliche Frage

ladyoftherings
ladyoftherings
04.10.2008 | 16 Antworten
Es ist ja nun so, das wir uns bald mal ein Kind wünschen ..
Meine Frage: nach dem Sex läuft das Sperma alles wieder raus .. Ist das normal oder nur bei mir so? Ich würde danach so gern liegen bleiben und kuscheln .. Aber so ist das unmöglich.

Kann mir jemand einen Rat geben..

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Sonst mal nen Korken reinstecken *gg*
Is eben so. Sonst würd ich eben mit Kontom verhüten!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
15 Antwort
Sorry - aber was sind des DAS für Tips!?
Po anheben, liegen bleiben. Vielleicht auch mal nen Handstand probieren?! Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und hab so einen Blödsinn nicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
14 Antwort
DAs zeigt mal wieder....
wir Frauen haben da wieder mal die A.....karte gezogen. Die Männer dürfen liegen bleiben und wir haben wieder die Arbeit... Danke für eure Antworten...
ladyoftherings
ladyoftherings | 04.10.2008
13 Antwort
alles gut :-)
Das ist bei vielen so... mach dir keinen Kopf... Es heißt man soll liegen bleiben und den Po im besten Fall anheben, damit das Sperma weiter reinläuft... Auf solche Sachen hat ich kein Bock und hab es auch nie gemacht und ich bin in der 17 Woche schwanger ... Alles Gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
12 Antwort
guter tip
mach nen taschentuch zwischen deine beine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2008
11 Antwort
.............
Das ist normal.Leg dir ein Kissen unter den Po, dann läuft nichts raus. lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 04.10.2008
10 Antwort
hi
mach dir keine sorgen, völlig normal.schwanger wirst trotzdem muss ja nur einer treffen....
kerstin1981
kerstin1981 | 04.10.2008
9 Antwort
Das ist ganz normal
Ich hatte früher das gleiche Problem, aber habe dann von meiner Frauenärztin und auch schon im Fernsehen gehört/gesehen das das normal ist.
charmed83
charmed83 | 04.10.2008
8 Antwort
das ist normal
leg dir ein kissen unterm po. ausserdem lauft nich alles raus auch wenn es dir so vorkommt lg
Alans_mama
Alans_mama | 04.10.2008
7 Antwort
hehgeh
das nervt zwar ganz schön aber leider müssn wir dann laufen^^:P
-babylove_
-babylove_ | 04.10.2008
6 Antwort
natürlich
is das normal. wo solls denn sonst hin? kannst aber danach ne kerze im bett machen...davon soll man schneller schwanger werden.. oder leg ein handtuch drunter
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 04.10.2008
5 Antwort
hey
auf jeden fall is bei jedem so^^;)
-babylove_
-babylove_ | 04.10.2008
4 Antwort
ich denke auch...
das es normal ist...ist bei mir ja nicht anders . lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.10.2008
3 Antwort
Das ist
völlig normal, dass das Sperma wieder rausläuft. Schwanger werden kannst du trotzdem, da das Sperma ja direkt in die Gebärmutter "gespritzt" wird. Ich bin trotzdem immer noch liegen geblieben, damit ich behaupten konnte, ich habe alles mögliche getan.
simonepolivka
simonepolivka | 04.10.2008
2 Antwort
äääähm
klar läuft ein teil raus..aber wenn du ein handtuch nimmst und dazwischen klemmst, kannste auch noch ein stück liegen bleiben ..allerdings danach sofort aufs klo lol
janine80
janine80 | 04.10.2008
1 Antwort
...
ich glaub das ist normal das es rausläuft
Mami1903
Mami1903 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten
peinliche frage :(
27.09.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: