Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit der Kiwu Praxis in Erlangen?

Nickimaus1980
Nickimaus1980
04.10.2008 | 2 Antworten
Hallo. Ich würde gerne mal Eure Erfahrungen mir der Kinderwunsch-praxis von Dr. Hamori, Dr. Hammel und Dr. Behrens in Erlangen und spezielle Erfahrungen mit Dr. Behrens hören.

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten!

(happy00)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kinderwunschpraxis
Hallo, ich war selbst dort. Bin auch von Dr.Behrens behandelt worden. Sehr netter und kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Bei uns hat es gleich aufs erste Mal geklappt. Die Praxis ist freundlich und professionell. gruß Birke
birkelchen
birkelchen | 05.05.2009
1 Antwort
Bin auch Patient der Praxis Hamori, Behrens, Hammel
Hallo, bin auch in Erlangen in der KiWu-Praxis Hamori, Behrens, Hammel. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Hast du schon deine 1. ICSI hinter dich gebracht? Ich hab am Montag die zweite Punktion vor mir. Hoffe das es diesmal klappt. Wenn du Lust hast mich kennenzulernen dann schreib mir einfach zurück. Liebe Grüße Annalinda
Annalinda
Annalinda | 25.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: