Schleimpfropf

lilmama88
lilmama88
04.10.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben.Habe diesen monat meine Pille nicht genommen und ich les die gnze Zeit was über Schleimmethode und Eisprung und so, aber iwie find ich nirgendwo eine Antwort auf meine Frage.Wie sieht der Schleim aus, wenn ich meinen Eisprung hab?Wie kurz vorher und wie danach?Habe vorgestern morgen einen dicken, weißen und zähen Knubbel an Schleim bei mir im Schlüppi gehabt und am Abend hatte ich noch Sex .. War das mein Eisprung der dicke Knubbel?Würde mich ja freuen .. bitte hilft mir!Lieben Gruß und lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@eleah
Dankeschön...war mir eine große Hilfe deine Seite.Lieben Gruß...und nochmals DANKE
lilmama88
lilmama88 | 04.10.2008
1 Antwort
Vorschlag
Hallo. Schau bitte mal hier: http://kiwu.winnirixi.de Und dann schaust Du nach Zervixschleim. Ist alles super simpel erklärt dort! LG!
Eleah
Eleah | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf
05.11.2008 | 2 Antworten
34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten
wie sieht der "schleimpfropf" aus?
02.10.2008 | 5 Antworten
Schleimpfropf weg und jetzt?
27.09.2008 | 6 Antworten
Schleimpfropf gelöst
16.08.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading