bin ganz aufgeregt

saskia78
saskia78
04.10.2008 | 18 Antworten
guten morgen ihr lieben,
ich bin ganz doll aufgeregt!wir waren fleissig am üben, jetzt kann ich e kaum abwarten bis ich testen kann!ich meine etwas zu spüren, aber man kann sich ja auch solche anzeichen einbilden!folgende anzeichen spüre ich:
-brustwarzen schmerzen seit drei tagen schrecklich, sind grösser als sonst, aber nur die brustwazen!
-gestern beim zähne putzen habe ich mich ins waschbecken übergeben
-mir ist zwichendrin übel, muss mich aber nicht übergeben!
-habe ein komisches gefühl im unterleib, wie wenn die regel kommt,
-bin sehr launisch..gestern war ganz schlimm!
-teilweise sehr schwindlig!
aber das kann auch alles stress sein .. laut anderer ärzte stehe ich unter stress!ob man dann überhaupt ein baby zeugen kann!?
oh man, mein erstes kind war eher ungeplant, da war das alles nicht so kompliziert!
mag jemand mit mir darüber quatschen?lg saskia
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
huch....
ich sollte bügeln, aber mir ist so schwindelig..... ..wow, kann mich kaum aufs schreiben konzentrieren!!!...
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
17 Antwort
erzähl doch mal
wie ist es bei dir?drück dir auch die daumen!!!
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
16 Antwort
ja ....
.......... :)
sweet-my
sweet-my | 04.10.2008
15 Antwort
genau!!!
bist du auch am warten?
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
14 Antwort
abwarten
drücken wir uns die daumen
sweet-my
sweet-my | 04.10.2008
13 Antwort
nein,
ich habe beim frauenarzt angerufen.die meinten kann sein das da was war, wenn dann ist es jetzt mit der blutung weg gegangen!!es war auch nicht deutlich positiv, nur leicht!! haben gestern nen test gemacht, weil mein freund unbedingt wollte!!ich hab ihm gesagt das das noch viel zu früh ist zu testen!!...aber er ist ganz nervös ob es geklappt hat!!war dann auch deutlich negativ!!
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
12 Antwort
--
aber alle frauen sagen doch hier positiv ist positiv???d.h keine zweifel an dem ergebnis???
sweet-my
sweet-my | 04.10.2008
11 Antwort
ja
aber der dritte test war dann negativ und ich habe meine mens bek.!!
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
10 Antwort
habe
gerade deine alten beitrge gelesen. du hast doch schon positiv getestet oder?????
sweet-my
sweet-my | 04.10.2008
9 Antwort
na ja,
laut eisprungkalender wäre er erst morgen, aber ich spüre es immer wenn es soweit ist.deshalb denke ich das er schon war!! aber irgendwas ist passiert da ich meine letzte regel drei tage zu spät bek.habe.da habe ich die pille noch genommen.und ich war nie überfällig!!!!deshalb habe ich ein wenig angst das ich wirklich zu sehr unter stress stehe oder vielleicht was mit den hormonen ist!!
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
8 Antwort
Vermehrten Ausfluss
hat man auch um den Eisprung. Aber bei manchen Frauen folgt tatsächlich vermehrter Ausfluss während der SS. Allerdings meist erst später, denn nach dem Eisprung lässt der Ausfluss ja erstmal nach, da sich der Muttermund wieder fest verschließt.
simla
simla | 04.10.2008
7 Antwort
hallo..
ich habe auch stärkeren ausfluss!!!kann das auch ein anzeichen sein???meine erste schwangerschaft ist jetzt fast 5 jahre her..hab schon so viel vergessen!!lg
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
6 Antwort
Wie lang
ist denn Dein Zyklus? Dann hast Du ja gerade erst den ES gehabt, ... oder? Das wär dann wirklich arg früh!
simla
simla | 04.10.2008
5 Antwort
hallo
bei der ersten schwangerschaft habe ich es sehr früh gemerkt, bevor die regel ausblieb!!weiss nicht ob es so schnell klappen kann, hab ja erst die pille abgesetzt!!! meine regel sollte am 19.10 kommen!!ist doch noch zu früh um schon was merken zu können, oder?lg saskia
saskia78
saskia78 | 04.10.2008
4 Antwort
Klingt doch super!
Genau die gleichen Anzeichen hatte ich auch!!! :-) Hoffe und wünsche Dir, dass es geklappt hat!
simla
simla | 04.10.2008
3 Antwort
hallo
wann müsstest du denn deine mens bekommen???
Nadine1803
Nadine1803 | 04.10.2008
2 Antwort
wie viele frauen wollen nicht schwanger werden haben stress
und schon sind sie schwanger? Hast du deiner meinung nach wirklich stress ist es ähnlich wie bei der ersten schwangerschaft? würde noch etwas warten mich ablenken und dann zum doc gehen oder einen test machen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.10.2008
1 Antwort
guten morgen
das wäre ja echt super, wenn es so schnell schon geklappt hätte. drücke dir die daumen.... LG
sweet-my
sweet-my | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so aufgeregt auf morgen :)
16.08.2012 | 7 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten
so aufgeregt
13.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: