wunschkaiserschnitt

MausInDaHouse
MausInDaHouse
02.10.2008 | 15 Antworten
guten abend,

ich hab hier grad gelesen das einige einen wunschkaiserschnitt hatten! ich wollt auch einen doch bei mir ging kein weg rein ich musste mich 5tage lang mit ner einleitung quellen! was war der grund? haben die gedacht ich bin noch jung die lassen mir mal die "schmerzen" ausleben?

Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.......
Oh sorry, hab ich überlesen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 02.10.2008
14 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte doch einen kaiserschnitt weil er schief lag!
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 02.10.2008
13 Antwort
......
Sei froh das es eine normale Geburt war.Ich wollte auch einen Kaiserschnitt als ich in den Wehen lag.Hab gebettelt und gefleht weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.Hab auch keinen bekommen.Jetzt bin ich sehr froh darüber.Eine normale Geburt muss wirklich für beide besser sein.Meine Hebamme sagte das viele Frauen nach dem Kaiserschnitt an Verwachsungen leiden und dadurch ein Leben lang Probleme haben.Das muss man doch nicht haben, oder?
kennethundsusi
kennethundsusi | 02.10.2008
12 Antwort
kaiserschnitt
bin ich doch auch ich musst pullern ich konnte nicht bzw. hab dann in denn wehen gepullert da war mir echt alles egal aber ich hab mich mit anderen muttisy unterhalten die ham, auch gepullert von daher
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 02.10.2008
11 Antwort
Beim nächsten Mal weißt du dann
das du dich durchsetzten musst. Aber, mal ehrlich....13 Std...da wär ich ausgeflippt. Meinen Respekt!
racingangel
racingangel | 02.10.2008
10 Antwort
kaiserschnitt
wenn ich das so höre könnt ich mich im nachhinein ärgern ich hatte 4 1/2 tage ne einleitung dann wo ich zur toilette wollt ist endlich die blase geplatzt dann lag ich 13stunden in wehen bis die dann mal auf die idee kamen nen kaiserschnitt zu machen!vorallem war jeden tag ne andre hebamme und jedes ma gucken die dir unten hin fand ich echt kackje sowas!
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 02.10.2008
9 Antwort
Also, deinem FA hätt ich was gehustet...
5 Tage Einleitung..wo gibts denn sowas. Und, wenn ich in ein anderes KH gegangen wär. Und schonend hin, schonend her, wenn du sagts du möchtest einen, muss sich der Arzt fügen.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
8 Antwort
Schätze mal
das liegt am Arzt bzw Krankenhaus. Abern süßes Baby hast Du da bekommen.Junge? Schlag mich aber nicht, wenn ich falsch liege..
lieschenmüller
lieschenmüller | 02.10.2008
7 Antwort
das
haben die bei mir a versucht, bin dann nach dem 4tag hin und hab die ärztin herbestellt und hab gesagt klipp und klar ende!!! und so war es, kaiserschnitt und gut, du musst denen nur klar machen dass du nicht verhandelst, merken die das di dir nicht 100pro sicher bist machen die auch keinen
3010nina
3010nina | 02.10.2008
6 Antwort
...
normalerweise müsste doch jeder arzt froh sein wenn gesagt wird Wunschkaiserschnitt, schliesslich steigt ja da bekanntlich auch das Honorar. beim Kaiserschnitt gibts nunmal mehr Geld als bei normaler Geburt...
Diana81
Diana81 | 02.10.2008
5 Antwort
kaiserschnitt
ja ich hab den arzt gefragt die tat meinen normale geburt ist schonender fürs kind! und ich muss ma sagen ich hab mich übelst gequellt die 4 tage die scheiss einleitung ist am ende schädlicher fürs kind als der ks!
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 02.10.2008
4 Antwort
Wunschkaiserschnitt
Ich kann dir versichern, das ein Kaiserschnitt nicht ohne ist. Da hat man länger als 5 Tage was von. Sei doch im nachhinein froh das es überstanden ist. Du hast einen so süßen Fratz. LG Dorimom
Dorimom
Dorimom | 02.10.2008
3 Antwort
wunschkaiserschnitt
hallo ich habe meinen kleinen mit 15 bekommen und hatte auch einen wunschkaiserschnitt...wieso musstest du dich 5 tage mit einer einleitung quälen?versteh ich ned....aber trotzdem herzlichen glückwunsch zu deinem sonnenschein
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 02.10.2008
2 Antwort
Dann warst du nicht energisch genug...
also, ich hab meinem FA gesagt, das ich einen KS möchte und er hat ihn gemacht...ihm war das doch vollkommen wurscht. Das Kind kommt so oder so zur Welt.
racingangel
racingangel | 02.10.2008
1 Antwort
kaiserschnitt
huhu hast mal deinen FA gefragt warum du keinen bekommen hast? ich habe einen bekommen nachdem sich nach 24 Stunden nichts getan hat...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: