Wie lang haben bei euch die Symptome angehalten wenn ihr die Pille abgesetzt habt?

kleinehexe77
kleinehexe77
02.10.2008 | 1 Antwort


Ich hab ja die Pille ende August abgesetzt und hab keine Mens gehabt bis jetzt auch nicht diese "Abruchblutung gleich nach absetzen!
Und meine Brüste sind empfindlich und übel ab und zu ziehen im UL auch ab und zu.Hab test gemacht aber Negativ!
Nun hoff ich auf ein paar Erfahrungen von euch wie es bei euch war wenn ihr die Pille abgesetzt habt und wie lang diese Anzeichen bei euch angehalten haben?
Und wisst ihr ob ihr dann trotzdem einen Eisprung hattet
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das ist von Frau zu Frau sehr verschieden...
Habe auch meine Pille abgesetzt und mich über die verschiedenen "Nebenwirkungen"/Entzugserscheinungen erkundigt...mein Gott...das geht von Stimmungsschwankungen über Empfindungsstörungen über Haarausfall bis hin zum Ausbleiben der Mens über Monate. Ich hab meine Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt. Bis jetzt bin ich "nur" mal einen Schleimbatzen losgeworden...was auch immer das war . Frag doch einfach mal bei deiner FÄ nach...sie kann dir bestimmt am besten helfen. LG
Bubbles
Bubbles | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann erste ss-symptome bzw beschwerden
20.07.2011 | 2 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten
symptome frühschwangerschaft
09.01.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: