2 tests 2 mal negativ

babymami20
babymami20
01.10.2008 | 11 Antworten
hallo habe jetzt zum 2 mal einen teste gemacht und er ist zum 2 mal negativ hab meine tage das lezte mal am 11.08.08 gehabt mir is schlecht bauch weh usw was ist mit mir los? ich habe angst zum arzt zu gehn!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kinderwunsch
ja eigentlich schon warum
babymami20
babymami20 | 01.10.2008
10 Antwort
ja
hast du denn Kinderwunsch?
Turbomone
Turbomone | 01.10.2008
9 Antwort
ja
kenne das Gefühl , aber wenn deine Regel nicht kommt muß man ja nachforschen , warum das so ist. Wenn du das weit warum deine Regel nicht kommt , dan hast du Gewisheit glaub mir.
Turbomone
Turbomone | 01.10.2008
8 Antwort
angst
ich habe aber angst zum arzt zu gehn kennt ihr das nicht angst zu haben vor dem ergebnis was los ist????
babymami20
babymami20 | 01.10.2008
7 Antwort
hallo
geh zum FA , es kann auch sein das der Test nichts anzeigt , das gibt es oder es kann auch sein das du eine Zyklusstörung hast , gibt es alles , also zöger nicht und geh hin .
Turbomone
Turbomone | 01.10.2008
6 Antwort
bei mir
sind es jetzt aber schon ca 19 tage das ich meine regel nicht bekommen habe und habe heute erst wieder einen teste gemacht und er war wieder negativ
babymami20
babymami20 | 01.10.2008
5 Antwort
hallo
hab auch 2 test gemacht der 1. am ersten Tag nach ausbleiben der Regel und der 2. am 6 Tag nach ausbleiben der Regel , beide negativ und erst nach 14 Tagen nach ausbleiben der Regel war es positiv
Turbomone
Turbomone | 01.10.2008
4 Antwort
Geh zum Arzt
Es kann sein, dass die Regel einfach durch Stress, Krankheit, oder ähnlichem ausgeblieben ist. Hatte ich auch schon mal. Gewissheit bekommst du aber nur beim Arzt, oder willst du dir später Vorwürfe machen, wenn es doch was ernsteres ist?? Will dir keine Angst einjagen, aber hier kann dir doch keiner was anderes sagen, fürchte ich. LG
kia4812
kia4812 | 01.10.2008
3 Antwort
komisch
mach 2 tests 2 mal negativ und dan soll ich doch schwanger sein????
babymami20
babymami20 | 01.10.2008
2 Antwort
angst
warum hast du angst zum arzt zu gehen ??? vielleicht bist du ja doch schwanger ????
gina-john2007
gina-john2007 | 01.10.2008
1 Antwort
würd
ich an deiner stelle trotdem mußt abklären lassen was los ict. mfg
blacklady81
blacklady81 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: