drei Tage - und mega ziehen rechts im Unterleib

Naba123
Naba123
01.10.2008 | 10 Antworten
Guten morgen, ich schon wieder :-)
Bin jetzt drei Tage überfällig und heute morgen dachte ich: so jetzt habe ich sie bekommen..
Tja, Mens ist wieder nicht da, ABER: Ich habe totales ziehen rechts im Unterleib .. Daher dachte ich auch, dass sie jetzt kommen. Ist ähnlich wie Mens Schmerzen .. was ist dass denn schon wieder?
Hatte wie gesagt meine Mens IMMER pünktlich ..
Nach negativen Test am Montag, werde ich am Freitag nochmal einen machen.
Danke für eure Antworten, wäre super, wenn die, die schreiben: steiger dich nicht so rein, einfach zurückhalten. Und die Frage überlesen. Der Rest könnte mir lieb Antworten :-)
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
TOI TOI TOI so hab jetzt alles voll gespuckt ich wünsch die echt aus ganzem herzen viel viel uns noch mehr glück ... wird schon klappen..
mia220
mia220 | 01.10.2008
9 Antwort
Wenn ich nicht nachempfinden könnte,
wie du dich gerade fühlst, würde ich sagen du "nervst". Sorry! Is jetzt nicht bös gemeint, aber ich weiß ja wie du dich gerade fühlst! *gg* Is wirklich schlimm. Vorallem wenn man es sich sooo sehr wünscht. Diese ewige Warterei! Kommen meine Tage, kommen sie nicht!? Soll ich zum Arzt? Was sagt der zweite Test?! Sind das Anzeichen? und und und Ich wünsch dir auf alle Fälle toitoitoi, das es geklappt hat!!!! ALLES LIEBE!!!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 01.10.2008
8 Antwort
Hi
bin jetz e einen Tag drüber und schon genauso hibbelig wie du wahrscheinlich.denn es kann ja nur 1 mal im monat geklappt haben, und wenn man es doch schon etwas länger probiert wäre es doch schön wenns klappen würde :) Mach am besten nochmal einen Test. Ganz viel Glück dafür.lg
Kleene88
Kleene88 | 01.10.2008
7 Antwort
Ja
luca25 hat recht, mach nochmal einen Test. Und was das "reinsteigern " betrifft. Das ist doch ganz klar wenn mann ein Kinderwunsch hat und dann überfällig ist das man dann total hibbelig ist. Das ist immer leicht gesagt wenn man schwanger ist. Also ich wünsche dir gaaaanz viel Glück! Und sag Bescheid!!
ainoah
ainoah | 01.10.2008
6 Antwort
na da sind
wir ja in der selben situation... bin heut auch den 3 tag drüber... hab aber noch keinen test gemacht... will ihn erst am we machen... ich drück dir die daumen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.10.2008
5 Antwort
ALSO
bei mir hat sich das genauso angefühlt- ein Ziehen wie als wenn du deine Regel bekommst- ich bin jetzt in der 10.SSW. das Ziehen kann deine Gebärmutter sein, die sich jetzt verändert und an den Mutterbändern zieht. Wie geht es denn deinen Brüsten und deinem Magen, bist du müde????? ganz viel Erfolg, würde einfach heute nochmal einen test machen- würde die Spannung nicht aushalten :-)
luca2009
luca2009 | 01.10.2008
4 Antwort
............
Hey, danke habe mir schon einen Termin ausgemacht.. Nächsten Mittwoch. Aber na ja, man kennt ja seinen Körper etwas.... Seit dem ich die Pille abgesetzt habe, hat sich mein Körper auf den Tag genau an einen 26 Tage Zyklus gehalten... Nun aber nicht und dass ist ja das komische....
Naba123
Naba123 | 01.10.2008
3 Antwort
Es könnte auch
noch der Anfang einer SSW sein ...das war bei mir auch so allerdings war es so, dass mein test positiv gesagt hat und mein arzt hat gesagt sie sind nicht schwanger ;o) und 2 wochen später war ich dann in der 6 woche also noch viiiieeeel zu früh das man es wohl feststellen konnte vorher aber ich habe es gemerkt .... hör auf dein Bauch was der dir sagt.... Eine Frau spürt das ;o)
Bubo2000
Bubo2000 | 01.10.2008
2 Antwort
----------------------------
Ich hatte das gleich wie du, hatte meine Tage nicht bekommen, ein brutales ziehen im Unterleib. Und machte 2 negative Tests. Hatte eine Woche später dann einen Termin beim FA und der sagte mir mein Zyklus hatte sich verschoben, der Test bei Ihm war auch negativ. Hatte sonst auch immer pünktlich meine Tage.
Judithdiva
Judithdiva | 01.10.2008
1 Antwort
hey
am besten machst dir mal einen termin beim fa. ich war letzens so eine woche überfälliug und dann kamen die :( war traurig
Michi87
Michi87 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage und Ziehen im Unterleib
21.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: