Startseite » Forum » Kinderwunsch » Allgemeines » FA Termin ausgemacht!

FA Termin ausgemacht!

Naba123
also ich habe jetzt einen Termin bei FA gemacht. Nächste Woche Mittwoch .. Bin jetzt zwei Tage überfällig. Test hat negativ gezeigt, hoffe dass ich sie bin nächste Woche nicht bekommen habe ..
Meint ihr, der FA kann dann schon was sehen? Wie war das bei euch?
von Naba123 am 30.09.2008 18:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
timmy07
hey
ich wieder :-) , ich war damal das erste mal in der 6 woche beim fa und der meinte dann es wäre zwar eine eizelle da. aber er wolle so früh nicht 100% davon ausgehen das ich schwanger bin und warten, ob die eizelle sich einnistet und so musste ich 10 tage später wiederkommen. mein fa hat nen us mit ton und da habe ich dann gleich das kleine herzchen schlagen gehört . ich habe meine regel immernoch nicht und meine basaltempi ist auch immer noch genauso hoch wie vorher. naja laut der tempi auswqertungsseite ist ein test am freitag sicher. obwohl es mir dqa echt schwer fällt bis freitag zu warten. normalerweise mache ich mich ja nicht so verrückt, aber wenn man weiß wann der es ist und weiß das man da fleißig war und dann die regel nicht kommt ist es denke ich ganz normal das man ein bisschen am dar dreht. lg und viel glück
von timmy07 am 01.10.2008 07:46h

11
KatlCliff
Viel Glück
Ich drücke dir die Daumen, aber selbst wenn nicht geklappt haben sollte, dann beim nächsten Mal :-) P.S. Das Glück klopft immer unerwartet an die Tür
von KatlCliff am 30.09.2008 18:50h

10
Sonnenblume7780
Muss nicht sein, das er was...
...sieht, solltest du schwanger sein. Aber wenn, dann kannst du dort noch einen Test machen und der Arzt kann dir dann alles erklären. Mach dich nicht verrückt. Mir kommt vor, bei dem Stress den du dir mit dem "schwanger werden" machst, wäre es nicht ausgeschlossen, das sich einfach deine Periode verschoben hat.
von Sonnenblume7780 am 30.09.2008 18:38h

9
Raxel
nervös
ich glaube sie ist einfach nervös. und wenn man klarheit hat, ists doch auch schön. ich musste rout.mäßig damals zum fa. - aber natürlich ists schön, wenn aus einer vermutung ernst wird. und man weiß ja auch nie, was dahinter steckt- wie lange man schon übt und wenn es wirklich so ist, wie sie sagt, dass sie noch nie drüber war- ist die wahrscheinlichkeit ja schon gegeben. verstehe beide seiten. lg
von Raxel am 30.09.2008 18:32h

8
dynamit2006
ja die die schwanger ist, und sich
nciht rein gesteigert hat ;-) sondern einfach gewartet hat bis es passiert... Du machst dich so verrückt it den Kinderwunsch so wird das nie was.. der kopf spielt eine grosse rolle dabei..
von dynamit2006 am 30.09.2008 18:23h

7
et_ailuj
ich drücke dir...
... gaaanz feste die daumen!!! ich habe den clearblue digital gemacht und der hat schwanger angezeigt. aber der fa bei dem ich damals war sagte man könne nichts sehen. bin dann nach zwei wochen wieder hin und er sagte nochmal das wäre alles nicht eindeutig. habe dann den fa gewechselt und gleich am nächsten tag einen termin bekommen. sie hat mir dann sofort gratuliert. alles gute und lg julia
von et_ailuj am 30.09.2008 18:21h

6
Naba123
@dynamit2006
sprach die, die schwanger ist......
von Naba123 am 30.09.2008 18:19h

5
dynamit2006
ich find das immer krass
wie an sich in den Kinderwunsch so reinsteigern kann...so wird das doch nie was...!
von dynamit2006 am 30.09.2008 18:17h

4
Raxel
viel glück
hi, ich war genauso weit wie du, als ich das erste mal da war. man konnte sehen, dass sich die gebärmutter auf die ss vorbereitete- also die frauenärztin hat es erkannt :) und der bluttest war grenzwertig positiv :)
von Raxel am 30.09.2008 18:16h

3
lady_76
wenn es so sein sollte
dann wird dein FA es über dein Blut feststellen können... Alles Gute!!!!!
von lady_76 am 30.09.2008 18:13h

2
Naba123
@happypapi
Da magst du recht habe, hatte aber noch NIE nicht mal einen Tag später meine TAge... Aber danke für deine Nachricht :-)
von Naba123 am 30.09.2008 18:10h

1
HappyPapi
Bisschen früh oder
Ich mein 2 Tage überfällig is noch im Rahmen!
von HappyPapi am 30.09.2008 18:08h


Ähnliche Fragen


Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten

fa termin heute
06.08.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter