hallo ganz dringend mal -schwanger trotz normaler mens?

engel999
engel999
30.09.2008 | 6 Antworten
ein grosses hallo mal an alle !
ich muss euch mal was erzählen !#
habe bei ES +19 einen schwangerschafts test gemacht von pregnafix -der war ganz leicht positiv -naja hab dann von freitag auf samstag meine mens bekommen -normal stark halt wie immer -dachte mir aber da stimmt was nicht und habe einfach bei bipa einen neuen test geholt -zu gemacht war er wieder leicht positiv ! wie kann das sein ?
das lies mir keine ruhe bin heute in die apotheke und habe mich mit der apothekerin recht lang unterhalten und sie meinte ja ja das kommt schon mal vor he ?
sie hat mir einen clearblue digital mitgegeben und meinte ich solle doch mal mit morgen urin testen udn wenn der positiv ist einfach mal beim arzt anrufen !
ich bin wirklich total verwirrd , ich weiss nicht was ich denken soll !
hat jemand persönlich erfahrung oder sowas ähnliches schon erlebt ?
lg eure tina
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schwanger trotz mens
nein stress hatte ich überhaupt nicht ! meine schwägerin hat mit gerade erzählt das sie auch 3 monate noch ihre mens bekommen hat !!und sie entbindet im november !! versteh ich nicht
engel999
engel999 | 30.09.2008
5 Antwort
stress
Hey, hast du denn viel Stress in letzter Zeit!dann könnte das der Grund sein und wenn dir immer noch unsicher bist beste Lösung, geh zum Arzt, lg und toi toi
Lottemaus
Lottemaus | 30.09.2008
4 Antwort
meine freundin...
hatte bis zum siebten monat ihre tage und hat erst im fünften mitbekommen, das sie schwanger ist. war echt ein schock für sie. lg
SusiTwins
SusiTwins | 30.09.2008
3 Antwort
hi
man kann auch schwanger sein trotz mens. eine bekannte von mir hatte bis zum 6 monat die mens und wusste bis dato nicht das sie schwanger ist ... ich würde mal zum Frauenarzt schaun lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.09.2008
2 Antwort
kann sein
kann aber auch ein zechen für eine fehlgeburt sein..ich will dir keine angst machen, aber blutungen sind nie ein gutes zeichen also morgen ab mit dir zum fa, wenn nicht sogar heute schon
katja86
katja86 | 30.09.2008
1 Antwort
huhuu
bei mir hat der test negativ angezeigt, obwohl ich schon im 2. monat wat also am besten rufst du deinen artzt an und/oder machste einen termin aus, der kann dir das ganz genau sagen:) liebe grüße und viel glück
Matjez
Matjez | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: