bei wem war SS Test negativ

Naba123
Naba123
30.09.2008 | 8 Antworten
und war dann doch schwanger?

Und wie lange nach ausbleiben der Regel kann das passieren?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
SS Test
bei mir waren sogar 2 negtiv und einer postiv
musick87
musick87 | 30.09.2008
7 Antwort
hy
also im ersten monat als sie aus geblieben war hatte ich einen gemacht der war negativ also nicht schwanger nach 2 monaten habe ich noch einen gemacht wieder negativ und als ich nach einem monat wieder später beim frauenarzt war war ich ende 4 moant und habe einen mal so als spass gemacht und er war auch negativ
joseline05
joseline05 | 30.09.2008
6 Antwort
-------------------------
bei mir war der test negativ und mens kam auch. das ergebins heißt jan und wird bald 8 *ggg*
Nightangel
Nightangel | 30.09.2008
5 Antwort
Das kann schon vorkommen!
Bei mir war der Frühtest negativ und der "normale" Test am 2. Tag der Fälligkeit war positiv... Bluttest ist noch genauer - ich glaub, das macht auch der Hausarzt! Weißt du schon näheres?
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 30.09.2008
4 Antwort
ich hatte 2 negative Tests
Am Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen, am Freitag hab ich den ersten und am Samstag den 2. Test gemacht. Beide waren negativ. Am Montag war ich beim FA und war in der 4. Woche schwanger. Er hat mir gesagt, daß man die Tests mit Morgenharn machen sollte weil sie nicht so sensibel sind und das Hormon HCG im Morgenharn am stärksten ist.
julia1012
julia1012 | 30.09.2008
3 Antwort
Hi
bei mir war das soo ich hatte den test gemacht der meinte nicht schanger und 3 tage später hatte ich einen termin beim fa und der sagte sie sind schwanger. Aber ich hatte meine regel bis zum 3 monat bei meinem sohn weiter und bei meiner tochter sogar bis zum 5 monat
valla
valla | 30.09.2008
2 Antwort
zehn
negative tests- und zwei wochen drüber- erste test positiv :) war aber bei unserem ersten auch so
Raxel
Raxel | 30.09.2008
1 Antwort
Hallo...
bei mir war der 1. Test negativ, allerdings habe ich vor Ausbleiben der Periode getestet. Am Tag des Ausbleibens war er dann positiv... Viel Glück!
cafloro
cafloro | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: