aua,was ist das? ein gutes schwangerschaftsanzeichen?

dominikasun
dominikasun
30.09.2008 | 6 Antworten
seit gestern tun mir meine brüste richtig dolle weh, kann sie kaum anfassen, wenn dann nur von oben direkt rauf.meine brustwarzen tun am meisten weh+sind relativ warm ..
aua hilfe was ist das?da meine fä 1monat im urlaub ist udn ab mittwoch erst die vertretung in der praxis ist wollt ich mich jetzt mal an euch wenden ..
liebe grüße!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielen lieben danke für die antworten
ich weiß nicht ob ich schwanger bin, doch haben diesen monat fleißig geübt und bin eine woche überfällig, nen sstest aus der apotheke würd ich nicht so gern machen, will lieber zum fa, doch leider kann ich erst ma mittwoch hin...:o( also mein ihr wirklich es hat geklappt???????uuuuiii ich bin so aufgeregt....lggggg
dominikasun
dominikasun | 30.09.2008
5 Antwort
schwanger
also ich sage mal schwanger.hatte das auch am ganz am anfang meiner schwangerschaft.jetzt bin ich im dritten monat und langsam hört das auf.
sweatdreams
sweatdreams | 30.09.2008
4 Antwort
Hallo
Die gleichen Symptome hatte ich auch als ich schwanger war :-)
MD125
MD125 | 30.09.2008
3 Antwort
Test.
Eigentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Aber bist Du überhaupt schwanger, hast Du einen Test gemacht. Wenn ja freu Dich und mach Dir keine Sorgen. Das ist normal
76hexe
76hexe | 30.09.2008
2 Antwort
ja gutes anzeichen
hatte ich auch als ich schwanger war
tinchris
tinchris | 30.09.2008
1 Antwort
schwanger?
..........
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gutes Kochbuch
10.06.2012 | 6 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: