Lusttropfen

Michi87
Michi87
30.09.2008 | 8 Antworten
Ich habe an meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Mann geschlafen. Wir möchten auch gerne ein Kind. Aber es ist nicht zum Samenerguß gekommen. Kann ich trotzdem Schwanger geworden sein, z. B. wegen des Lusttropfens? Aber ich muss dazu sagen es war nicht der fruchtbarste Tag ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja !
ja, möglich ist es trotzdem dass man schwanger werden kann vom Lusttropfen.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 30.09.2008
7 Antwort
na
na dann wird es nächsten monat versucht :)
Michi87
Michi87 | 30.09.2008
6 Antwort
Hi!
also natürlich kann man durch Lusttropfen schwanger werden, aber es ist eher unwahrscheinlich. Warte ab ob du deine mens bekommst und dann versucht es den nächsten Monat wieder auf ein neues... Wie lange versucht ihr es denn schon? Wünsch euch viel Glück!
Naba123
Naba123 | 30.09.2008
5 Antwort
Also
ich denke nicht, das man allein vom Lusttropfen schwanger werden kann. Das stand bei Wikipedia: Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse , welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. Besonders nach einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. ..................................................................................................... Also wenn ihr an dem Tag zum ersten Mal miteinander schlaft bzw. nicht gleich hintereinander, ist das eher unwahrscheinlich. Auch nachdem du gesagt hast, das dein Mann nicht gekommen ist und der Schleim keine Spermien enthält, denke ich nicht, das du davon schwanger wurdest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
ja klar
auch der lusttropfen macht schwanger... und spermien überleben auch ein paar tage in dir... viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.09.2008
3 Antwort
HI
oh schade
Michi87
Michi87 | 30.09.2008
2 Antwort
theoretisch
Hallo, rein theoretisch ist die Warscheinlichkeit schon da, dass Du schwanger sein könntest. Die Quote ist in einem solchen Fall jedoch sehr gering. Ich würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen. Aber wer weiß, vielleicht hattet Ihr ja doch Glück. Es wird schon klappen mit dem Nachwuchs, ihr dürft euch nur nicht allzu sehr unter Druck setzen. Ich wünsch euch was. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 30.09.2008
1 Antwort
Hi!
Ich weiß, wie sehr Du es Dir wünschst, ... und eine ganz arg geringe Wahrscheinlichkeit ist nicht auszuschließen. Aber das ist wirklich verschwindend gering. In dem Fall bist Du vermutlich nicht schwanger geworden. Tut mir leid.
simla
simla | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger durch lusttropfen?
19.08.2010 | 11 Antworten
Schwanger durch Lusttropfen
17.03.2010 | 58 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading