Mein Kinderwunsch macht mich traurig

souraya_02
29.09.2008 | 17 Antworten
ich versuche seit 3 monate ein baby zu bekommen aber irgendwie klappt es nicht.hab schon 2 abtreibungen hinter mir (will auch nicht darüber reden) und dann als ich mein traummann kennenlernte wollte ich unbeding ein baby.er ist einverstanden aber ich mach mich verückt und kann sogar nachts nicht schlafen.
er hat kein verstädnis und streikt mit sex entzug..also kein baby!
ich werde dann agressiver .. was soll ich machen?
bitte keine antwort ich soll geduldig sein!
thx (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
also
so ganz versteh ich den zusammenhang nicht, du kannst nicht schlafen weil es nicht klappt? und dein freund ist deswegen sauer?? oder wie kann ich das verstehen??
mimiba
mimiba | 29.09.2008
2 Antwort
naja....
. erst treibst du 2 deiner kinder ab weil es vieleicht nicht der ach so tolle traummann war und jetzt heulst du rum weil du kein kind bekommst sorry das ist die srtafe von gott weildu 2 deiner kinder getötet hast
BMC1
BMC1 | 29.09.2008
3 Antwort
du solltest
dich da nicht zu doll verkrampfen und denken du MUSST schwanger werden weil so klappt das garantiert nicht!
Caro87
Caro87 | 29.09.2008
4 Antwort
kann ich nicht verstehen!
das man einmal ungewollt schwanger wird und dann abtreibt kann passieren und dann auf einmal möchte man doch ein kind und dann lieber gestern als heute.versteh ich nicht.bei uns hat es 1 jahr gedauert und bei 50%aller frauen klappt es nicht in den ersten 6 monaten.
selina2008
selina2008 | 29.09.2008
5 Antwort
@bmc1
ich finde deine antwort war jetzt aber hart.. vielleicht waren es ja ganz andere gründe..
karinli
karinli | 29.09.2008
6 Antwort
wenn du keine angriffe auf deine person willst
hättest du das mit den abtreibungen nicht erwähnen sollen! du hast schon zweimal ein solch kostbares geschenk in den müll geworfen und wunderst dich jetzt, warum es nicht sofort klappt, wenn du danach verlangst? das nennt man "NATÜRLICHE SELEKTION". mal im ernst: mitleid brauchst du hier keins zu erwarten! und nach drei monaten schon rumjammern ist lächerlich, es gibt hier frauen, die probieren es schon mehr als drei jahre erfolglos !
assassas81
assassas81 | 29.09.2008
7 Antwort
frechheit
sorry hätte nicht gedachte dass ich hier verletzt werde. ich ziehe mein frage zuruck!
souraya_02
souraya_02 | 29.09.2008
8 Antwort
hmmm
2kinder abtreiben TÖTEN aber dann wieder unbedingt eins wollen? ich frag mich grad ob du dies auch verdient hast:- (finde ich persönlich sehr sehr traurig. ach und übrigens . andere warten 1JHAR und länger!
piccolina
piccolina | 29.09.2008
9 Antwort
Na 3 Monate
ist doch noch nicht lang . warts ab wird schon. Immer schön geduldig sein. Meist passiert es dann wenn kein riesen Stress mehr da is. lg
Carina82
Carina82 | 29.09.2008
10 Antwort
kinderwunsch
ich kann dichabsolut nicht verstehen und weiß echt nicht was du hier für ein problem hast. kann mich leider den anderen nur anschließen. erst abtreiben und dann ach der so göttliche traummann da und nun willst du ein kind? echt das geht gar nicht. und wenn, so etwas braucht zeit. wie kannst du dich und deinen freund nach drei monaten schon verrückt machen? man das dauert nun einmal. bei der seelischen belastung die du dir da zumutest wird es noch ewig dauern. also lass das thema erstmal sein und wenn, dann klappt das schon von ganz alleine! sorry, aber das ist nun einmal so
mami_w84
mami_w84 | 29.09.2008
11 Antwort
3 monate
ist doch noch garnix. sei mir nit böse aber gut ding will weile haben. bei uns hat es 8 jahre gedauert, will dir aber keine angst machen, aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt
Alans_mama
Alans_mama | 29.09.2008
12 Antwort
enttäuschend!!!!
. übrigens die Abtreibungen waren aus gesundheitliche Gründe aber danke dass ich mich jetzt noch schlechter fühle und ich mir die augen ausheule uns mitleid erwarte ich von keinen !
souraya_02
souraya_02 | 29.09.2008
13 Antwort
hallo
ich möchte dir nur sagen : liebe und geduld ! scwanger werden ist kein rennen ! locker sein und es wird schon ! so macht auch der sex wieder spass ; alles gute !
gehmaier
gehmaier | 29.09.2008
14 Antwort
Warum stresst du dich so?
Wenn du Pech hast, verkraulst du dir am Ende nur noch deinen "Traummann". Bleib locker und steiger dich da nicht so hinein! Schwanger werden ist kein Wettrennen und mit 29 ist der Zug noch lange nicht abgefahren. So wie "gehmaier" gesagt hat, wird dein Freund sich bestimmt mehr als "Samenspender" vorkommen. Eine Frage. Diese "gesundheitlichen Gründe" bestehen JETZT nicht mehr?! In diesem Fall kann ich mich den anderen nur anschließen. Sorry. Du magst vielleicht 29 sein - aber die geistige Reife für ein Kind fehlt dir allemal. Es hat alles seinen Sinn, vermutlich auch, das es mit dem 3. Kind nicht klappt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich muss da Piccolina voll und ganz recht geben.
Wenn du 2 Kinder getötet hast, dann is das vieleicht eine Strafe für dich, dass du kein Kind mehr bekommen kannst. Man weiss es nich . Aber ich hoffe ganz sehr, wenn du doch nochmal schwanger wirst, dass du diesem kind dieses grausame Schicksal ersparst. Übrigens . ich hab 5 JAHRE auf meine Tochter gewartet.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hart
also auch abtreibungen haben ihren Grund! ich verstehe es auch nicht wirklich da ich selbst ungeplant schwanger wurde aber trotzdem vom ersten moment an dieses Kind wollte aber jeder hat so seine Gründe! Aber lass dir eines sagen. Nach drei Monaten ist noch nichts verloren! Wir versuchen das zweite seit 7 Monaten und nix will klappen! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)
maschmidl
maschmidl | 29.09.2008
17 Antwort
habt ihr sie noch alle
Also erst mal muss ich zu den anderen was sagen! Was fällt euch eigentlich ein sie so abzuurteilen weil sie 2 Abtreibungen hinter sich hat ich meine ihr wisst ja nicht warum sie das gemacht hat und ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich denke jeder fühlt sich schlecht nach sowas und ihr hackt noch drauf rum schämt euch! So und dann zum kinderwunsch, kinder bekommt man nicht so schnell wie man das gerne hätte gut ding will weile haben! Mach dich nicht verrückt und deinen mann auch nicht manchmal wenn man etwas unbedingt will dann klappt es nicht mach dich locker seiger dich da nciht so rein und dann wird das schon was und wenn nciht dann geh mal zum arzt und lass dich mal durch checken vielleicht hat es ja auch einen hormonellen grund aber sorry wolltest du nicht hören warte erst mal ein bißchen ab! Aber ich drück dir die daumen!!
Maryem_78
Maryem_78 | 17.10.2008