Schwanger trotz

coco80
coco80
07.02.2008 | 4 Antworten
Mens?Bi heute ZT 4 hab gestern nur noch SB gehabt und heut nix mehr.Normal hab ich sie so 6 Tage.Ich mess die Temperatur immer und sie ist komischer weise in Hochlage.Meine Brüste brennen auch .Was meint Ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na dann...
...würde ich einen Test machen...ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
Susanne1978
Susanne1978 | 07.02.2008
3 Antwort
Hallo
mach doch nen Test, dann weißt du Bescheid, ob es geklappt hat
rehbekker
rehbekker | 07.02.2008
2 Antwort
Es wäre......
das absolute Wunschkind.Wir basteln schon 10 Jahre
coco80
coco80 | 07.02.2008
1 Antwort
Hallo...
...ich bin in der gleichen Lage, ...habe meine mens 2 Tage früher bekommen und nur 2 1/2 Tage-eher braun und schleimig, sonst habe ich sie sehr stark u bis zu 7 Tage.Nu rätsel ich auch ob ich schwanger bin, ...hatte bei meinen beiden Kids die mens noch bis im 3.-4. Monat normal gehabt.Wünscht du dir ein Baby???LG Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
schwanger trotz kupferspirale
17.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: